Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,49 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.821
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:14 Uhr
0
Jetzt zurück auf 7.03 wäre fies.. Falls der zu schnell Käufer keiner vom Teamwork war
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:05 Uhr
0
Hoch war 7.40 $ Darüber würde Zocker anlocken.. Vermutlich nicht gewollt 😜
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:02 Uhr
0
Jetzt hat jemand was größeres geschnappt Sprung auf 7.20 $
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:00 Uhr
0
Eigentlich wäre auch noch ein Rücksetzer auf gestern Mittag 7.03 Lücke erlaubt.. Falls nicht Gutes Zeichen
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:47 Uhr
0
Stand 7.10 $
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:46 Uhr
0
7.13 $ wäre der perfekte Boden.. Bestenfalls bis Mittwoch halten und nicht mehr groß unter faken
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:40 Uhr
0
Sie darf nur nicht zu schnell sein und die Zocker wieder anlocken.. Die werden gerne gemolken
Stefano62
Stefano62, 05.12.2025 15:38 Uhr
0

Ohne News? Was soll denn der Push sein, den Aktienkurs nicht wieder nach unten in Richtung 1 Euro durchzureichen?

Die Technische Gegenbewegung die auf jeden Fall kommen wird !!!
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:32 Uhr
0
Oder Verkaufs Limit auf 28 Euro.. Ein Jahr nicht mehr schauen.. Falls das Geld nicht schmerzt.. Nachlegen erst. Falls das der Boden wird und bestenfalls 3 mal bestätigt wird .. So das alles unsicher ist.. Was zu früh auf tankt
Ich91
Ich91, 05.12.2025 15:29 Uhr
0

Wer am Hoch eingestiegen ist.. Hat jetzt einen EK von 1200 $

halten bis 2030 🙏🏻🙈
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:26 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Das Bild sollte eigentlich dazu..
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:25 Uhr
0
Wer am Hoch eingestiegen ist.. Hat jetzt einen EK von 1200 $
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:19 Uhr
0
Keine Ahnung.. Wenn dann nur das switchen der bisherigen Short Geier.. Ohne das geduldige Volk.. Mit teilweiße fast Totalverlust.. Anbauen darf oder kann ja jeder selber..
m
multisportler, 05.12.2025 14:47 Uhr
0

Dann hätte die AG jegliches Vertrauen komplett zerstört.. Das Ziel muss sein... Die Penny Zocker los zu werden, Bestenfalls mit einem starken 2 bis 3 Wochen Boden. Bei 7 bis 7.50 $

Ohne News? Was soll denn der Push sein, den Aktienkurs nicht wieder nach unten in Richtung 1 Euro durchzureichen?
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 13:47 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Die erste Woche wäre ja fast geschafft... Fast ohne Handel
TheChris
TheChris, 05.12.2025 13:42 Uhr
0

ich glaube, da hast du jetzt aber eher ein Defizit...

Wieso? Ich glaube, meine ironischen Beiträge funktionieren schriftlich nicht so gut 😅 Entschuldigung dafür 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen