Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,063 EUR
-0,18 % -0,008
18:42:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.816
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 09.12.2025 18:17 Uhr
0

Also Comdirect ist ein wenig langsam🙈immer noch nichts passiert.

Bei scalable sind die auch noch nicht verbucht , aber bin eh noch weit weg vom grünen Bereich , dafür muss es noch mehrmals so ansteigen
l
lessismore, 09.12.2025 17:56 Uhr
0
Also Comdirect ist ein wenig langsam🙈immer noch nichts passiert.
C
Coffein, 09.12.2025 17:55 Uhr
3
Wenn sich das bestätigt, kaufe ich nach.
C
Coffein, 09.12.2025 17:54 Uhr
1
Sieht so aus, als würde der Kurs einen 5 teiler ausbauen wollen. Jetzt aktuell haben wir eine Welle 1,2 und die 10 % sind somit die Welle 3. Wenn jetzt noch eine 4 korrektive Bewegung und eine 5 kommen wäre der Boden am 04.12 drin.
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:52 Uhr
1

Die Frage ist! Warum 😄😄

Ich bin bescheiden 😄
s
spirlomar, 09.12.2025 17:50 Uhr
0
Die Frage ist! Warum 😄😄
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:50 Uhr
0

Bin eben bei 10 % wieder raus

Dann Glückwunsch zu den 10% 🤗🙏🌿
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:49 Uhr
0

Bist also nicht investiert? 🤔

Bin eben bei 10 % wieder raus
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:48 Uhr
0

Gönne es euch wenn noch weiter hoch geht 👍

Bist also nicht investiert? 🤔
Chloro242
Chloro242, 09.12.2025 17:48 Uhr
0
Müsste mal über 10 gehen🤪
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:48 Uhr
0
Und Canopy und Aurora ziehen auch mit. Sollte da doch mal etwas im Gras-Busch sein? 🤔🤗🙏🚀🚀🚀🌿🌿🌿
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:47 Uhr
0
Gönne es euch wenn noch weiter hoch geht 👍
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:45 Uhr
0

Ist nur der Anfang ich wusste es schon gestern, die mexikanischen Invasion:-) 🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜

Das wäre ja mal schön. Ist schon ein ungewöhnlicher Anstieg. 🤗🙏🚀🚀🚀🌿🌿🌿
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 17:45 Uhr
0
Doch zu früh 😂😥😥😥🌵🦜🌵🦜🌵🦜
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:45 Uhr
0
Bin mal raus. Hoffe nicht zu früh 🙈
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 17:44 Uhr
0
Ist nur der Anfang ich wusste es schon gestern, die mexikanischen Invasion:-) 🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,86 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 Strategy B -11,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,93 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
Alle Diskussionen