Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,078 EUR
+0,18 % +0,008
16:48:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.816
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 18:45 Uhr
1
Wichtig wäre da jetzt der Squeeze ☝️🚀🚀🚀
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 18:45 Uhr
0
🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Flyka
Flyka, 09.12.2025 18:40 Uhr
3
https://www.marijuanamoment.net/supreme-court-schedules-closed-door-meeting-to-discuss-marijuana-companies-case-seeking-to-overturn-federal-prohibition/
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 18:39 Uhr
0

Müsste mal über 10 gehen🤪

☝️😵‍💫🍷Well !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 18:36 Uhr
1

Also 12,80

🤣🤣nee 28 `sinddas
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 18:34 Uhr
0
🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌵🦜🌵🦜🦜🚀😥🚀😥🌵🦜🌵🦜🦜🌵🌵🦜😇
H
High76, 09.12.2025 18:34 Uhr
0

Ich war mal bei 6-7 Euro eingestiegen und konnte durch nachkäufe auf 2,80€ reduzieren.

Also 12,80
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 09.12.2025 18:17 Uhr
0

Also Comdirect ist ein wenig langsam🙈immer noch nichts passiert.

Bei scalable sind die auch noch nicht verbucht , aber bin eh noch weit weg vom grünen Bereich , dafür muss es noch mehrmals so ansteigen
l
lessismore, 09.12.2025 17:56 Uhr
0
Also Comdirect ist ein wenig langsam🙈immer noch nichts passiert.
C
Coffein, 09.12.2025 17:55 Uhr
3
Wenn sich das bestätigt, kaufe ich nach.
C
Coffein, 09.12.2025 17:54 Uhr
1
Sieht so aus, als würde der Kurs einen 5 teiler ausbauen wollen. Jetzt aktuell haben wir eine Welle 1,2 und die 10 % sind somit die Welle 3. Wenn jetzt noch eine 4 korrektive Bewegung und eine 5 kommen wäre der Boden am 04.12 drin.
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:52 Uhr
1

Die Frage ist! Warum 😄😄

Ich bin bescheiden 😄
s
spirlomar, 09.12.2025 17:50 Uhr
0
Die Frage ist! Warum 😄😄
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:50 Uhr
0

Bin eben bei 10 % wieder raus

Dann Glückwunsch zu den 10% 🤗🙏🌿
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:49 Uhr
0

Bist also nicht investiert? 🤔

Bin eben bei 10 % wieder raus
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:48 Uhr
0

Gönne es euch wenn noch weiter hoch geht 👍

Bist also nicht investiert? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen