Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,063 EUR
-0,18 % -0,008
18:42:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.816
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 18:47 Uhr
0
Mexiko 🌵
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 18:47 Uhr
0
die 7 sollte heute noch überwunden werden---
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 18:46 Uhr
2
Kommt garantiert 🌵🌵🌵🌵😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 18:45 Uhr
1
Wichtig wäre da jetzt der Squeeze ☝️🚀🚀🚀
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 18:45 Uhr
0
🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Flyka
Flyka, 09.12.2025 18:40 Uhr
3
https://www.marijuanamoment.net/supreme-court-schedules-closed-door-meeting-to-discuss-marijuana-companies-case-seeking-to-overturn-federal-prohibition/
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 18:39 Uhr
0

Müsste mal über 10 gehen🤪

☝️😵‍💫🍷Well !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 18:36 Uhr
1

Also 12,80

🤣🤣nee 28 `sinddas
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 18:34 Uhr
0
🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌵🦜🌵🦜🦜🚀😥🚀😥🌵🦜🌵🦜🦜🌵🌵🦜😇
H
High76, 09.12.2025 18:34 Uhr
0

Ich war mal bei 6-7 Euro eingestiegen und konnte durch nachkäufe auf 2,80€ reduzieren.

Also 12,80
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 09.12.2025 18:17 Uhr
0

Also Comdirect ist ein wenig langsam🙈immer noch nichts passiert.

Bei scalable sind die auch noch nicht verbucht , aber bin eh noch weit weg vom grünen Bereich , dafür muss es noch mehrmals so ansteigen
l
lessismore, 09.12.2025 17:56 Uhr
0
Also Comdirect ist ein wenig langsam🙈immer noch nichts passiert.
C
Coffein, 09.12.2025 17:55 Uhr
3
Wenn sich das bestätigt, kaufe ich nach.
C
Coffein, 09.12.2025 17:54 Uhr
1
Sieht so aus, als würde der Kurs einen 5 teiler ausbauen wollen. Jetzt aktuell haben wir eine Welle 1,2 und die 10 % sind somit die Welle 3. Wenn jetzt noch eine 4 korrektive Bewegung und eine 5 kommen wäre der Boden am 04.12 drin.
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:52 Uhr
1

Die Frage ist! Warum 😄😄

Ich bin bescheiden 😄
s
spirlomar, 09.12.2025 17:50 Uhr
0
Die Frage ist! Warum 😄😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
8 Strategy B -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen