Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,063 EUR
-0,18 % -0,008
18:45:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.816
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 20:04 Uhr
0
Geht wieder so wie vorm Splitten 🦜🌵🌈Nee die Mexikaner haben ein zu hohes Volumen zu investieren! Die freuen sich über jeden klein Investor der verkauft . Hatte ich aber heute schon getestet! ❌🤑🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 20:01 Uhr
0

Heute 10% hoch,morgen 8-9 runter 🤷🏻‍♂️

🙄wer sagt das ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 19:59 Uhr
0
15,50 ??
s
spirlomar, 09.12.2025 19:59 Uhr
0
Heute 10% hoch,morgen 8-9 runter 🤷🏻‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 19:59 Uhr
0
🙄 wer sagt das ???
E
Erika_blond, 09.12.2025 19:53 Uhr
0
Komisch, normalerweise sollte es doch jetzt fallen, auf 5,50 oder so….
A
Astakiki, 09.12.2025 19:53 Uhr
1

Also EK 28 € 😉 Ich 13,91 €

Ich muss mich noch an den neuen Kurs gewöhnen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 19:30 Uhr
1
Nu ja bis Ende Jan. 26 17-20 € 😋
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 19:29 Uhr
0
Kommt darauf an wie lange du investieren möchtest ! Alle backholder hier , auch heute kommuniziert sind im minus ! Mir egal , da ich auf regulatorische Änderung Wette ! Also solltet Du kurzweg Gewinne mitnehmen wollen wie ein echter trader hättest Du heute gut und gern 10 Mille machen können bei einem Einsatz vom 100 Mille … wo gibts denn sowas , aber es ist so !😇🤑😥❌🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 19:28 Uhr
0
mmhh, wenn da nicht zu spät bist 😉
Käseküchlein
Käseküchlein, 09.12.2025 19:19 Uhr
0
Sollte man jetzt investieren oder besser abwarten? Hat jemand eine Glaskugel?
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 18:47 Uhr
0
Mexiko 🌵
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 18:47 Uhr
0
die 7 sollte heute noch überwunden werden---
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 18:46 Uhr
2
Kommt garantiert 🌵🌵🌵🌵😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 18:45 Uhr
1
Wichtig wäre da jetzt der Squeeze ☝️🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,94 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B -8,94 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -11,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
Alle Diskussionen