Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,138 EUR
+0,49 % +0,020
10:21:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.783
nolita_
nolita_, 13.12.2025 21:33 Uhr
2

Abwarten und Tee trinken. Diese Anläufe gab es schon mehrmals und dann war es heiße Luft. Erwartet erstmal nicht zuviel und bleibt geduldig. Ich warte hier seit 7 jahren, da sind weitere 3 Jahre auch kein Problem mehr.

Genau so ist es ich bin seit 5jahren dabei
Painty
Painty, 13.12.2025 21:12 Uhr
2
Abwarten und Tee trinken. Diese Anläufe gab es schon mehrmals und dann war es heiße Luft. Erwartet erstmal nicht zuviel und bleibt geduldig. Ich warte hier seit 7 jahren, da sind weitere 3 Jahre auch kein Problem mehr.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2025 21:10 Uhr
0
Hat jemand von euch s calabel als brocker? Bei mir sind die Aktien nicht im depot, allerdings , habe ich die Aktie in der Watchlist, dort steht 3.12 Einbuchung … Aber wie gesagt, ich habe nichts im Depot. Hat jemand das gleiche?
D
Donnicrash, 13.12.2025 20:50 Uhr
1
Denkt ihr es ist anderst als sonst , ist es jetzt wirklich soweit ?
A
Astakiki, 13.12.2025 20:49 Uhr
1

⚠️ Ich bin heute schon ein paar mal auf die Terrasse gegangen … und habe in den Himmel hinauf 🧐 geschaut ⚠️ Ich fragte mich ständig 👉🏼 Wie HOCH ↗️ kann es tatsächlich hinauf gehen ? ❔ ?

Wurde doch schon mehrfach gesagt, to the Moon 😜
T
TCL, 13.12.2025 20:48 Uhr
1
⚠️ Ich bin heute schon ein paar mal auf die Terrasse gegangen … und habe in den Himmel hinauf 🧐 geschaut ⚠️ Ich fragte mich ständig 👉🏼 Wie HOCH ↗️ kann es tatsächlich hinauf gehen ? ❔ ?
Stefano62
Stefano62, 13.12.2025 20:41 Uhr
5
Am Montag knallt es richtig hoch 🚀🚀🚀
A
Astakiki, 13.12.2025 20:31 Uhr
1
Irwin Simon ist ein Vollblut-Verkäufer, der selbst Kühlschränke am Nordpol vermarkten könnte. Der 63 Jahre alte Kanadier begann schon als Kind mit seinen vier Geschwistern im elterlichen Provinz-Lebensmittelladen "Simon's Dairy" die Schaufenster zu dekorieren und Kunden zu animieren. Mit 17 verließ er die kalte Insel im kanadischen Nordatlantik und verkauft seither, was immer angesagt ist - von Kult-Bier bis Retro-Eis, von Diätgetränken bis Bio-Hühnern, schließlich handelt er auch ganze Unternehmen. Inzwischen verkauft er Cannabis, und zwar weltweit. https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Kiffer-Kapitalist-kommt-article22917604.html
A
Astakiki, 13.12.2025 20:20 Uhr
1
Der Simon ist nicht so dumm wie ihr alle glaubt. Der weiß genau wie der Hase läuft und wird das schon richtig machen.
TheChris
TheChris, 13.12.2025 20:05 Uhr
2
Und da soll noch einmal jemand über TR schimpfen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 TUI Hauptforum +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,00 %
6 Battalion -6,06 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen