Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,64 USD
+4,04 % +0,18
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.871
Dontilray
Dontilray, 22.01.2026 11:16 Uhr
1
Sollen alle ihren Spaß haben und geht jetzt ab nach oben ! So langsam geht s los 🎟️
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 22.01.2026 11:09 Uhr
0

Oh die 7,50 kommen immer näher.. da wird sich mein kleines Tierchen freuen. Bekommt auch immer eine Knusperstange wenn wir Tilray erfolgreich shorten.. 😅

Tja wie gesagt, fast auf den Cent genau. Da hat er sich seine Knusperstange wirklich verdient. ☺️
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 22.01.2026 11:06 Uhr
0

Besorg dir ein neuen, hahha.

Niemals!! Der hat mehr Ahnung von Aktien wie wir alle hier 🤪😂
K
Kill.the.shortys, 21.01.2026 17:31 Uhr
0

Ja Don mein Don, nachdem es -10% seit Freitag verloren ging es jetzt 1.5 % hoch um Anlauf zu nehmen um tiefer zu fallen. Oder reichen heute die 0.54 % Plus für einen Trendwechsel Frage für einen Freund

Du hast Freunde 🤣Spaß 😘
d
demokratiefüralle, 21.01.2026 17:08 Uhr
0

Ich halte ihm immer zwei Karten hin, Long und Sell. Bei Tilray nimmt er immer Sell.. ich schwör

Besorg dir ein neuen, hahha.
d
demokratiefüralle, 21.01.2026 17:06 Uhr
0

Seitwärts … solange bis News kommen… evtl mit steigender Tendenz wegen Vorfreude auf den erfolgreichen Durchbruch! 🎇

wir sind im freiem Fall, in einem Monat 50% verloren. Wo siehst du hier bitte eine Seitwärtsbewgung mit steigendet Tendenz ?
Dontilray
Dontilray, 21.01.2026 17:01 Uhr
0
Seitwärts … solange bis News kommen… evtl mit steigender Tendenz wegen Vorfreude auf den erfolgreichen Durchbruch! 🎇
s
shortmyfriend, 21.01.2026 16:20 Uhr
0
Ja Don mein Don, nachdem es -10% seit Freitag verloren ging es jetzt 1.5 % hoch um Anlauf zu nehmen um tiefer zu fallen. Oder reichen heute die 0.54 % Plus für einen Trendwechsel Frage für einen Freund
S
SchlumpfXXL, 21.01.2026 16:17 Uhr
0

Frage für einen Freund, short bei 7 oder 5 USD schließen ? Einsteig war ja bei 10 mit 2.8 Hebel. Wer kann tipps geben :-)

Lies Deine eigenen Posts, da steht die Antwort drin 😄
Dontilray
Dontilray, 21.01.2026 15:26 Uhr
0
Trump redet gerade über Pharmaindustrie! 🌠
Dontilray
Dontilray, 21.01.2026 15:25 Uhr
0
Es geht rauf 🌅
Dontilray
Dontilray, 21.01.2026 15:24 Uhr
0
Es geht rauf 🌅
Dontilray
Dontilray, 21.01.2026 14:59 Uhr
0
Die sind gerade im Tiefflug 🆎🎢⏳
s
shortmyfriend, 21.01.2026 14:52 Uhr
0
Alle in Canopy rein 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen