Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,045 EUR
-0,12 % -0,005
13:41:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.827
S
SchlumpfXXL, 10.02.2026 8:23 Uhr
0
Das Interesse an Tilray scheint stark nachzulassen, es ist verhältnismäßig wenig los im Forum🤔
Waterboy
Waterboy, 10.02.2026 7:18 Uhr
1
5 Jahresrange ….. 0-50 euro mE
Dontilray
Dontilray, 09.02.2026 15:33 Uhr
0
📞😎👍🇺🇸💲🥳💲🥳💲🥳💲🥳
C
Coffein, 09.02.2026 15:16 Uhr
3
Da mein anlagehorizont auf lange Frist ausgelegt ist, kann ich das entspannt aussitzen. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn der Kurs wieder Richtung 3 € fällt. Da aber niemand weiß was in 5 Jahren ist, und ich an die Sache glaube, werd ich nicht verkaufen.
Gkdax
Gkdax, 09.02.2026 14:36 Uhr
0

Hab ich gemacht. Bin trotzdem schon wieder 20 % in den miesen 🤣

Vielen geht es so jung 🤦
Turbonaut
Turbonaut, 09.02.2026 14:01 Uhr
0

Auch gegrillt worden, weil ich den zurückliegenden RS mitgemacht hatte. Hätte hätte, hätte vorher mit gutem Gewinn verkaufen soll (und damit später wieder rein)😇✨

Hab ich gemacht. Bin trotzdem schon wieder 20 % in den miesen 🤣
Gkdax
Gkdax, 08.02.2026 17:35 Uhr
0

Auch gegrillt worden, weil ich den zurückliegenden RS mitgemacht hatte. Hätte hätte, hätte vorher mit gutem Gewinn verkaufen soll (und damit später wieder rein)😇✨

Ich denke es mir heute noch joa Hätte hätte hätte aber bringt nix 😅
Gkdax
Gkdax, 08.02.2026 17:35 Uhr
0

Weedcpin +200%

?
H
Hihojo100, 08.02.2026 14:20 Uhr
0

Weedcpin +200%

Wasn das?
N
Nightlawyer, 08.02.2026 13:10 Uhr
0
Denke hier brodelt was
N
Nightlawyer, 08.02.2026 13:10 Uhr
0
Weedcpin +200%
m
multisportler, 07.02.2026 9:53 Uhr
0

Joa dort bin ich momentan nur am mitlesen, da von Canopy bissle gegrillt wurde 😅 ansonsten dort aktiv 👍🏼

Auch gegrillt worden, weil ich den zurückliegenden RS mitgemacht hatte. Hätte hätte, hätte vorher mit gutem Gewinn verkaufen soll (und damit später wieder rein)😇✨
Gkdax
Gkdax, 07.02.2026 1:58 Uhr
0

Hier in dieser App/Canopy-Hauptforum, da wurden die Zahlen kurz nach 16 Uhr reinkopiert und (fehl)interpretiert💫

Joa dort bin ich momentan nur am mitlesen, da von Canopy bissle gegrillt wurde 😅 ansonsten dort aktiv 👍🏼
m
multisportler, 06.02.2026 21:09 Uhr
0
Hier in dieser App/Canopy-Hauptforum, da wurden die Zahlen kurz nach 16 Uhr reinkopiert und (fehl)interpretiert💫
Gkdax
Gkdax, 06.02.2026 20:38 Uhr
0

Zahlen war wohl nicht so, siehe Diskussion im parallelen Forum/Thread✌🏼

Ehm wie meinst du das mit parallelen Forum mein bester 🙏🏽 thx schon mal fürs antworten
D
DiRiDaRi123, 06.02.2026 20:29 Uhr
2
Scheiß auf BTC, der Kurs wird wieder abstürzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 IPO CSG -4,15 %
Alle Diskussionen