Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

3,955 EUR
+0,64 % +0,025
07:20:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.862
C
Coffein, 10.02.2026 11:14 Uhr
1

Die Dea weigert sich nicht , es ist in Bearbeitung und Pam Bondi wird das Ding zum richtigen zeitlichen, glorreichen Moment, mit Mr President Trump präsentieren mit allem was da zu gehört ! Presse TV usw. das dauert halt Planung und Umsetzung! 🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲☎️😎📞👨‍💻👨‍💻👨‍💻🧑‍💻🧑‍💻👨‍💻👨‍💻🧑‍💻🧑‍💻👨‍💻👨‍💻

Wie kommst da drauf? Irgend ne nachvollziehbare Quelle?
Dontilray
Dontilray, 10.02.2026 10:34 Uhr
2
Die Dea weigert sich nicht , es ist in Bearbeitung und Pam Bondi wird das Ding zum richtigen zeitlichen, glorreichen Moment, mit Mr President Trump präsentieren mit allem was da zu gehört ! Presse TV usw. das dauert halt Planung und Umsetzung! 🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲☎️😎📞👨‍💻👨‍💻👨‍💻🧑‍💻🧑‍💻👨‍💻👨‍💻🧑‍💻🧑‍💻👨‍💻👨‍💻
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 10.02.2026 10:32 Uhr
0

Und 13 wieder hoch???

Bestimmt stopp loss Hunting, da kommt heute noch was 🤑🚀
C
Coffein, 10.02.2026 9:51 Uhr
0
Jetzt wird sich halt auch zeigen, wie ernst trump die ganze Sache meint. Wenn er ne EO erlässt und die DEA sich einfach weigert, spricht das nicht für seine Durchsetzungskraft. Da Trump aber auf dem besten Weg ist, das ganze Land gegen sich auf zu bringen, wird auch er sich um andere Dinge kümmern. Bis sich irgendwas positives tut, geht der Kurs weiter 📉
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 10.02.2026 9:33 Uhr
0
Wieso, was soll die sie anderes zu tun haben?
Ich91
Ich91, 10.02.2026 9:26 Uhr
0
der ganze Sektor wartet auf Pam Bondi, so lange von der nichts kommt, geht es hier auch nicht weiter. Die hat aber grad anderes zu tun …
a
aramsamsam, 10.02.2026 9:11 Uhr
0
Und 13 wieder hoch???
a
aramsamsam, 10.02.2026 9:10 Uhr
0
14% abwärts🙄
Chloro242
Chloro242, 10.02.2026 8:59 Uhr
1

Das Interesse an Tilray scheint stark nachzulassen, es ist verhältnismäßig wenig los im Forum🤔

Ja ich glaube es liegt einfach daran, dass zu wenig sinnvolle Beiträge gepostet werden. Entweder es wird nur schlecht geredet oder Raketen geschickt 🙃
m
multisportler, 10.02.2026 8:58 Uhr
0

Das Interesse an Tilray scheint stark nachzulassen, es ist verhältnismäßig wenig los im Forum🤔

Dito Canopy.
a
aramsamsam, 10.02.2026 8:31 Uhr
0

Das Interesse an Tilray scheint stark nachzulassen, es ist verhältnismäßig wenig los im Forum🤔

kam ja eh wenig brauchbares ;)
S
SchlumpfXXL, 10.02.2026 8:23 Uhr
0
Das Interesse an Tilray scheint stark nachzulassen, es ist verhältnismäßig wenig los im Forum🤔
Waterboy
Waterboy, 10.02.2026 7:18 Uhr
1
5 Jahresrange ….. 0-50 euro mE
Dontilray
Dontilray, 09.02.2026 15:33 Uhr
0
📞😎👍🇺🇸💲🥳💲🥳💲🥳💲🥳
C
Coffein, 09.02.2026 15:16 Uhr
3
Da mein anlagehorizont auf lange Frist ausgelegt ist, kann ich das entspannt aussitzen. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn der Kurs wieder Richtung 3 € fällt. Da aber niemand weiß was in 5 Jahren ist, und ich an die Sache glaube, werd ich nicht verkaufen.
Gkdax
Gkdax, 09.02.2026 14:36 Uhr
0

Hab ich gemacht. Bin trotzdem schon wieder 20 % in den miesen 🤣

Vielen geht es so jung 🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,48 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,83 %
Alle Diskussionen