Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,063 EUR
-0,18 % -0,008
22:41:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.818
Flyka
Flyka, 17.02.2026 17:31 Uhr
0

Wer ist das

Das ist Ruro (Sabbat), der ist so Pleite das er sein Lachen verkauft hat...😂
Gkdax
Gkdax, 17.02.2026 17:28 Uhr
0

Timm Tahler investiert heute ganz bestimmt !🤣💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲😎☎️

Wer ist das
Gkdax
Gkdax, 17.02.2026 17:27 Uhr
1

Ob wir eine gute Stimmung haben wenn juckts. Lieber haben wir schlechte Stimmung und steigende Kurse. Aber hey heute minus 5 % seit dem hoch bei 2.3 über 70 % abgegeben. Volumen zeigt das überhaupt kein Interesse vorliegt. Shorts covern und der Preis sinkt. Bondi hält keine Fristen ein. Ich hasse Realität will auch wie dontilray träumen 🥹😌

Wenn Depot abgesichert ist, dann kann man @Dontilray sein Verhalten vollkommen verstehen 😅 wir brauchen noch mehr von dontilray dass wir hier Erfolge erzielen können 👍🏼 Angst am Markt ist voll verkehrt 😂 ich hab mittlerweile kein Angst oder ähnliches aber verfluche Canopy Aurora und tilray mittlerweile sowas von 😂😂😂
Dontilray
Dontilray, 17.02.2026 16:07 Uhr
0
Timm Tahler investiert heute ganz bestimmt !🤣💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲😎☎️
d
demokratiefüralle, 17.02.2026 15:51 Uhr
0
Ob wir eine gute Stimmung haben wenn juckts. Lieber haben wir schlechte Stimmung und steigende Kurse. Aber hey heute minus 5 % seit dem hoch bei 2.3 über 70 % abgegeben. Volumen zeigt das überhaupt kein Interesse vorliegt. Shorts covern und der Preis sinkt. Bondi hält keine Fristen ein. Ich hasse Realität will auch wie dontilray träumen 🥹😌
Dontilray
Dontilray, 17.02.2026 14:44 Uhr
2
Macht euro Ruro Unterhaltungen doch bitte bei Canopy weiter… da konnte ich schon sehen was da an mega negativer Stimmung los ist ! Wir haben jetzt hier schon seit Wochen eine gute Verbindung und Stimmung zusammen und respektieren uns einander ! Dankeschön 🙏
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 17.02.2026 13:56 Uhr
1
Ruro ist der letzte Müllhaufen. Noch nie so ein Sprunghaften Menschen erlebt
d
demokratiefüralle, 17.02.2026 12:58 Uhr
0
Wie immer geht’s 15:30 oder am Freitag hoch, Jungs lasst euch was neues einfallen
Flyka
Flyka, 17.02.2026 12:07 Uhr
0

Auch hier nur Müll und Misthaufen seit 8 Jahren selbes Spiel, runter dann RS, weiter runter noch eine RS, dann etwas hoch und sofort verwässern und so weiter. Kein Ende und Sicht alles Dreck Aktien

Ruroröschen lässt mal wieder sein Sabbat gesabber raus 🤣😂🤣
Ich91
Ich91, 17.02.2026 11:58 Uhr
0
bullish wirds frühestens ab etwa 9,70$ . aber trade nicht, daher beobachte ich nur 🤷🏼‍♂️
Ich91
Ich91, 17.02.2026 11:57 Uhr
1

Dann hoffen wir doch einfach mal, dass "Ich91" Recht hat. 🤗🙏

muss man abwarten und mit Vorsicht genießen das Ganze. Sicher ist hier nichts 😄.
S
Sabbat, 17.02.2026 11:55 Uhr
0
Auch hier nur Müll und Misthaufen seit 8 Jahren selbes Spiel, runter dann RS, weiter runter noch eine RS, dann etwas hoch und sofort verwässern und so weiter. Kein Ende und Sicht alles Dreck Aktien
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 11:29 Uhr
1

Das wäre ein bullisches Signal.

Dann hoffen wir doch einfach mal, dass "Ich91" Recht hat. 🤗🙏
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 17.02.2026 11:25 Uhr
1

Und das hieße? 🤔

Das wäre ein bullisches Signal.
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 10:18 Uhr
1

könnte eine invertierte Schulter Kopf Schulter Formation sein. aber meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen

Und das hieße? 🤔
Ich91
Ich91, 17.02.2026 9:06 Uhr
1
könnte eine invertierte Schulter Kopf Schulter Formation sein. aber meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
7 Investmentchancen +0,31 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,37 %
5 Investmentchancen +0,41 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 Metaplanet -2,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,86 %
Alle Diskussionen