Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,095
EUR
+0,61 % +0,025
11:57:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.813
Sicher1,
17.02.2026 19:35 Uhr
0
Iso
Gkdax,
17.02.2026 19:34 Uhr
0
Richtig 😂 je mehr Erfahrung desto mehr wird man abgezogen 😂😂😂😂
Gkdax,
17.02.2026 19:31 Uhr
0
Ich bin noch dabei 💪🏼 und wir sind wieder über dem gestrigen Tagestief. 😉 Der DAX, Dow und NASDAQ waren heute einfach großartig zum Traden.Ich hoffe, dass sich solche Gelegenheiten bald auch bei Cannabis-Aktien ergeben🙌
Sicher1,
17.02.2026 19:15 Uhr
0
Global X Investments Canada, Inc. (0,29 %)
The Vanguard Group, Inc. (0,29 %)
Global X Management Co. LLC (0,29 %)
BlackRock Fund Advisors (0,28 %)
Goldman Sachs & Co. LLC (Private Banking) (0,27 %)
SSgA Funds Management, Inc. (0,24 %)
Greiff Capital Management AG (0,21 %)
Luxor Capital Group LP (0,20 %)
Schweizerische Nationalbank (Investment Portfolio) (0,19 %)
Jane Street Capital LLC (0,18 %)
Citadel Securities LLC (0,16 %)
Group One Trading LLC (0,16 %)
Sicher1,
17.02.2026 19:00 Uhr
0
Ist doch überall das gleiche Spiel..
Wer Dow, NASDAQ, Dax und S&P 500 .....
Heute am Tief long die ist und oben nicht raus ist?
Muss jetzt hoffen,
Dass der Rücksetzer Plan darüber ist..
Die können auch minus aussitzen..
Sicher1,
17.02.2026 18:52 Uhr
0
66 $ wären vorm RS 6 $ gewesen..
So ist man jetzt fast alle Peanuts Zocker los geworden..
Die am Dezember Hoch immer noch gierig waren..
Oder nicht mit Minus verkaufen wollten..
Sicher1,
17.02.2026 18:47 Uhr
0
Apropos RS
Das war doch auch eine Meister Leistung
Auf morgen angekündigt und innerhalb 1 Woche vollzogen..
Ganz selten und gut geplant 😸☺️
Sicher1,
17.02.2026 18:44 Uhr
0
Von was dürfte man den träumen?
Nach RS und mit 10 Jahre dazu ??
Die Kerze 🕯️ ganz links wäre 222 $
66 ist vermutlich in 6.6 Jahren möglich..
Mit Gesundheit und Geduld ❣️
Schönen Abend 👋 😘
Sicher1,
17.02.2026 18:30 Uhr
2
Muss auch zugeben..
Ich hätte nicht gedacht,
dass der Dezember Anstich nochmal bestätigt wird..
Verunsichert mich..
Auch Plan 🤠😃
Sicher1,
17.02.2026 18:16 Uhr
0
Das Gap war nur in Germany
10 $ Wird's entscheiden 😉
Bestenfalls
Sicher1,
17.02.2026 18:13 Uhr
1
Der Gap Bereich um 8 € ist auch Plan und deshalb ein Widerstand
Sicher1,
17.02.2026 18:09 Uhr
3
Auch wichtig dazu 😸
Volumen heute momentan noch unter 1 Millionen
30 Tages Durchschnitt
4. 6 Millionen
Den muss man wieder erreichen 😉
Sicher1,
17.02.2026 18:05 Uhr
1
Es gibt ein Mini Gap..
Wie bei einigen Aktien.
Hier vom Freitag Nacht
6. Februar
6.98 $
Das muss bestenfalls offen bleiben und den Shorts Zeit genug geben..
Darüber zu switchen und am Tief genügend eingesammelt zu haben 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,29 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,60 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,10 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,59 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | Alle Diskussionen |