Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,095
EUR
+0,61 % +0,025
11:57:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.813
a
aramsamsam,
18.02.2026 13:10 Uhr
0
Es bewegt sich etwas 🙏
S
Gkdax,
18.02.2026 11:42 Uhr
1
Es gibt auch eine Wende: Sollte der Wert in 4 Stunden Chart unter 7,37 fallen, wird sofort der Weg sofort in Richtung Norden bis 7,06 gerichtet sein und die Bären könnten dann unaufhaltsam werden, daher ist das hier mit sehr großer obacht zu genießen 😞
-Tageschart
-wochenchart
-monatschart
Für mich momentan sehr wichtig und kleinere Zeiteinheiten außer 4h werden ignoriert
17.07.2025 tief
08.102025 hoch
04.12.2025 tief
Bilden ein Keil daher darf dieser letzter tief von 04.12.2025 Kurs 7,08$ nicht fallen
Und bei näher betrachtet haben wir seit 14.01.2026 ungefähr einen neuen Abwärtstrendlinie gebildet und wenn wir heute diese brechen 🙏🏽 dann Halleluja und wir sehen uns wieder bei der nächsten großen Abwärtstrendlinie undzwar 18.12.2025 Kurs 15,77$ und übertreiben 09.10.2025 Kurs 23,20$ 🔥🔥🔥
Jetzt brauchen wir die Bullen 🫡🫡🫡🫡🫡
Dontilray,
18.02.2026 11:15 Uhr
0
🙏💪👍🥳💪💲😎💲😎💲😎💲😎💲😎
Gkdax,
18.02.2026 10:57 Uhr
3
Gestern endeten wir genau auf dem Tiefstand vom Montag, was dem Schlusskurs entspricht🫡Heute ist es wichtig, die Marke von 7,55 zu halten und idealerweise darüber zu schließen💪🏼Wenn die US-Märkte um 15:30 Uhr mitziehen, könnte der Tag positiv enden☝🏽Der gestrige Eröffnungskurs von 7,59 wäre für die Bullen leicht zu erreichen und bei Ausbruch darüber alle roten Kerzen bis zum 11.02 mit einer grünen Kerze zu ummanteln🔥🔥 somit haben wir Wochen und Monatschart die bestätigte Umkehrformation meine Ladys and Hampelmänner 😂😂
D
Donnicrash,
17.02.2026 22:35 Uhr
0
Habe das noch nie gehört
Sicher1,
17.02.2026 21:03 Uhr
1
Kein Witz..
Darüber wäre ja auch ein Kaufsignal für alles an der Seitenlinie und mit Pulver zum nachlegen..
Was immer sehr gut überlegt sein muss..
Für Pulver im 3. Notfall 😁
Sicher1,
17.02.2026 20:39 Uhr
0
Die stillen Beobachter...
Kennen ja meine Theorie 😉
6.66
The number of the beast..
Egal ob $ oder unauffällig €
Sicher1,
17.02.2026 20:36 Uhr
0
Bin leider kein Market Maker.
Mit 0.2 9%
Sicher1,
17.02.2026 20:28 Uhr
0
Wenn ich den Chart als Gegner sehe..
Würde ich bei 8.88 $ wieder die Hälfte auf Short setzen
und darunter einsammeln,
Was geht...
Sicher1,
17.02.2026 20:20 Uhr
0
Weil's so unheimlich still war..
Gibt ja auch gute Bücher,
Über Börsen Psychologie..
Kann das die KI auch schon gegen uns verwenden..
Wäre 2 MB al um die Ecke denken..
Also nicht nur Casino rot und schwarz..
Grün
Weiss nur die Bank 🏦?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,70 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,53 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,02 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,70 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,53 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,37 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,99 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,74 % | Alle Diskussionen |