Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,07 EUR
+0,74 % +0,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 23:39 Uhr
0
Ich kann nur immer wieder sagen.. Breit streuen.. Bei so Zocks.. Nachlegen einplanen. 3. Mal nur im Notfall, Falls man stur und sich ganz sicher ist.. Ab 4 mal nachlegen wird es gefährlich Dann besser den Fehler realisieren.. Leicht gesagt 😔
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 23:22 Uhr
0
Cool 😎 War gleichzeitig Mit deiner Antwort 😉
Gkdax
Gkdax, 19.02.2026 23:21 Uhr
0

Hab's auch gelesen vorm löschen 😁😜

Hab deins auch gelesen vorm löschen 😅
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 23:20 Uhr
0
Der 2. NATO Vorsitzende im Plan.. Kommt mega sympathisch und real rüber.. General ist zurecht nominiert.. Der möchte nicht Milliardär werden.. Neutral bewerten 😉
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 23:08 Uhr
0
Gez Gebühren rein holen.. Allein Arte und Deutschland Funk wären es schon wert 😀 Kein Witz
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 23:07 Uhr
0
Ich muss jetzt noch May-Britt schauen Die rothaarige hat meine Meinung
Dontilray
Dontilray, 19.02.2026 23:00 Uhr
1
Gute Nacht 👍💪✅💪✅💪✅
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 22:57 Uhr
0
Guts Nächtle 👋🌜
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 22:56 Uhr
0
Hab's auch gelesen vorm löschen 😁😜
Gkdax
Gkdax, 19.02.2026 22:25 Uhr
1

https://youtu.be/SzINZZ6iqxY?si=pC_tNcAfd9z7FZgd

Merci
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 22:22 Uhr
1
https://youtu.be/SzINZZ6iqxY?si=pC_tNcAfd9z7FZgd
Gkdax
Gkdax, 19.02.2026 22:18 Uhr
0

Imker erinnert mich an den geilen Film auf RTL plus. Mit Liebling Jason Stratham Allein schon die Story dahinter. Ist so genial real..

Hmm wie heißt der Film 😅
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 22:18 Uhr
0

Close heute hat mir sehr gut gefallen Morgen Freitag also könnten kurz Nennabverkauf erleben aber ab Montag gibt's nur eine Richtung Wochenimker findet gerade sehr gesund statt 🔥🔥🔥🔥🔥

Imker erinnert mich an den geilen Film auf RTL plus. Mit Liebling Jason Stratham Allein schon die Story dahinter. Ist so genial real..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen