Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,08 EUR
+0,99 % +0,04
18:23:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.809
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 19:12 Uhr
0
Ich bin besser still.. Sowas wurde oftmals bestraft Im Chart
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 19:09 Uhr
0
Jetzt wieder über 7.777 Wer kauft den da vorm Wochenende?? Da muss man schon sehr mutig sein 😁 Oder am Hebel sitzen 😜
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:44 Uhr
1

Eher 12,00🥸📞🇺🇸💲

Gleicher Gedanke.. Gleichzeitig
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:43 Uhr
0
Oder halt 12 Dollar bestenfalls.. Die Zeit ist das Problem.. Bei allen Glaskugel Indikatoren KI kann es vermutlich schon perfekt vorraus berechnen. Inklusive was die 🐒 in allen Foren weltweit so meinen...
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 18:42 Uhr
0
Eher 12,00🥸📞🇺🇸💲
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:39 Uhr
0
Er meinte vermutlich 1.20 $ Anders kann ich mir die Blamage nicht erklären..
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 18:34 Uhr
0
💪👍✅
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:32 Uhr
0
Es gibt einen YouTube Elliot wave Experten.. P. H Er meinte damals nach RS.. Die nächste Welle o geht bei canopy bis 1200 $ Da war mir klar Hauptsache Klicks und bezahlende 🐒
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 18:31 Uhr
1
Das heißt jetzt rein ! Juhuu 🤔🙏🤣🙋🙃🥳🥰🧑‍💻💪📞😎💯✅👨‍💻👨‍💻👨‍💻👨‍💻👨‍💻💲🇺🇸🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:26 Uhr
1
Jetzt das hoch von Welle 🌊 1 Für mich absolute Schmerz Grenze
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:20 Uhr
1
7.73 Jetzt zittern die ohne sl 🤯
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:12 Uhr
0
So Jetzt 7.77 $ Ich liebe es die Gang zu beobachten
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:07 Uhr
1

Genau deswegen dreht es sich gerade 😜💪💯✅👍😎📞👨‍💻

Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Schöner 1 Jahres Boden.. Die Ausschläge sind schon geil. Zeigt wie aufgetankt wird
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 18:00 Uhr
0
Genau deswegen dreht es sich gerade 😜💪💯✅👍😎📞👨‍💻
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 17:59 Uhr
1
Dort ist der psychologischen move DIe Verunsicherung unter 1 $ Noch ein RS 🍺 Damokles Schwert
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 17:59 Uhr
0
Bin aber froh in Tilray zu stecken auf long ✅🙋💲🇺🇸📞🥸👆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 IPO CSG -1,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 ASP ISOTOPES +0,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen