Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,02 EUR
-0,50 % -0,02
11:30:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.793
C
Carlo75, 25.02.2026 22:58 Uhr
1
https://de.tradingview.com/news/invezz:5fdcd531f600c:0/
Ich91
Ich91, 25.02.2026 22:41 Uhr
0
Versicherungsvertreter 😭 https://www.businessinsider.com/power-hours-day-in-the-life-irwin-simon-tilray-ceo-2026-2
S
Sabbat, 25.02.2026 21:52 Uhr
0
Hey dreht dich mal um 🚬 oh sorry, das ging wohl vol ins Auge
Flyka
Flyka, 25.02.2026 20:20 Uhr
0

Nein nein, diesmal ist es Tarzan

🥱🤫🤐🫩
KaBo82
KaBo82, 25.02.2026 19:35 Uhr
0
Heute kommen die Quartalszahlen eines Bigplayers unserer Grünen Branche. Wenn die gut sind, könnte es auch einen kleinen Schub geben. 🤗🌿🌿🌿🙏
Dontilray
Dontilray, 25.02.2026 18:58 Uhr
0
Geduld haben ist stärker als den Tarzan zu machen !!!☎️🍷🥰📞🇺🇸
S
Sabbat, 25.02.2026 18:48 Uhr
0
Nein nein, diesmal ist es Tarzan
Dontilray
Dontilray, 25.02.2026 18:19 Uhr
0
Wird gleich abgeholt!👆👆👆😎🙏💯💲💯💲💯💲💯💲💯💲💯💲💯
Dontilray
Dontilray, 25.02.2026 18:14 Uhr
0
🤔
H
Hihojo100, 25.02.2026 18:05 Uhr
0
Verfolgt jemand die rede?
Dontilray
Dontilray, 25.02.2026 15:09 Uhr
0
Hoffentlich nicht wieder nur ein Eichhörnchen im Busch 👆😎📞🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸🙏💪💯🤔
H
Hihojo100, 25.02.2026 14:54 Uhr
0
Hä und wieder hoch
H
Hihojo100, 25.02.2026 14:47 Uhr
0
Oh krass
H
Hihojo100, 25.02.2026 14:47 Uhr
0

Was ist jetzt los 😳 Stopp los hunting vor dem Ausbruch?🤔

Wieso? Was ist los?
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 25.02.2026 14:45 Uhr
0
Was ist jetzt los 😳 Stopp los hunting vor dem Ausbruch?🤔
Dontilray
Dontilray, 25.02.2026 13:34 Uhr
0
In der aktuellen Rede zur Nation konzentrierte er sich jedoch auf seine "Agenda 47"-Ziele, wobei die Drogenpolitik primär im Kontext des Kampfes gegen den Fentanyl-Schmuggel an der Grenze erwähnt wurde.🥸📞🇺🇸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,46 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
9 Security der nächsten Generation -3,75 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
Alle Diskussionen