Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,02 EUR
-0,50 % -0,02
08:16:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.793
KaBo82
KaBo82, 14.12.2025 16:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Falsches Forum
D
Donnicrash, 14.12.2025 16:35 Uhr
1

Jemand auch Cresco dabei? Oder noch anderen Weed Stocks?

Ja bestimmt die Leute die im crecolabs forum sind
Fossibär71
Fossibär71, 14.12.2025 16:30 Uhr
1

Hab jetzt noch ne Email hinterher geschossen, hoffe es passiert bald was... Sind bereits über 10 Tage vergangen.. Ist schon eine Zumutung!

Hab auch schon 2 Mails draußen.....noch keine aussagefähige Antwort. War die Woche schon 2 mal 25 Min in der Warteschleife....Humor ist wenn man trotzdem lacht. Vielleicht wird man ja dadurch gezwungen drin zu bleiben, bis das Ding auf 98,45 Euronen steht😆
KaBo82
KaBo82, 14.12.2025 16:26 Uhr
0

Jemand auch Cresco dabei? Oder noch anderen Weed Stocks?

Tilray und Canopy 🤗🙏🚀🌿🌿🌿
S
Smily, 14.12.2025 16:22 Uhr
0

Jemand auch Cresco dabei? Oder noch anderen Weed Stocks?

Habe auch Cresco und Organigram Aktien.
N
NQTrader, 14.12.2025 16:03 Uhr
0
Jemand auch Cresco dabei? Oder noch anderen Weed Stocks?
Stefano62
Stefano62, 14.12.2025 14:23 Uhr
0
To the moon 🚀🚀🚀🤣
Neo77
Neo77, 14.12.2025 14:09 Uhr
1
Hatte bei Comdirekt am Freitag angerufen, mir sagte man handelbar Montag oder spätestens Dienstag
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 14:08 Uhr
1
ich verkauf eh sofort, da der Geier hier eh gleich wieder verwässern wird🤣 traue dem Zero
R
RoLin, 14.12.2025 14:01 Uhr
0
Ich bin bei Finanzennetzero. Da ging die Umstellung nach dem Split erstaunlich schnell.
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:56 Uhr
0
Aussetzung des Handels, Störungen, dies das Ananas
M
Muellste, 14.12.2025 13:55 Uhr
0
Ich bin bei der Commerzbank. Da hat sich auch noch nichts getan.
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:55 Uhr
0
..und wer weiß schon, ob wir anderen überhaupt verkaufen können☝️das kommt ja noch dazu
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:53 Uhr
1

Hätte doch eine Depotübertragung machen sollen 🤦

Das Timing von RS und News konntest ja nicht wissen☺️ und 10 Tage ist ja eigentlich auch genug lang für so n Broker..
D
DiRiDaRi123, 14.12.2025 13:46 Uhr
0
Hätte doch eine Depotübertragung machen sollen 🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
6 Dax Prognose -0,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
8 Ast Space Mobile -6,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Ast Space Mobile -6,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen