Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,053 EUR
+0,06 % +0,003
08:33:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.821
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 16:07 Uhr
1
Yeah , nach dem nächsten Zock warte ich auf 🍊Wort ☝️
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 16:06 Uhr
1
9$ aber kann jetzt schon zu spät seien :-) „kaufen 3 Jahre halten und Millionen scheffeln :-) 😂🌞🌵🍀🌵🍀🌵🍀🌵🌵🍀🌵🍀🌵🚀🚀🚀🚀🍀🚀🚀🍀🏦👩‍💻🍭🐷❌
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 16:02 Uhr
0
Hab echt als geringverdiener nur 5 Stellig im Monat über einen Kauf bei 10,60 nachgedacht heut morgen !uffff😵‍💫🚬😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 16:01 Uhr
0

Bin schon mit einem Teil bei 9,61 drin rest knapp 9 ...neues Spiel

Obwohl jetzt erstmal wieder nach oben... 🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 16:00 Uhr
0
Ist immer wieder toll zu sehen , wie der Ami das Kartenhaus zum Einsturz bringt....🤩😅📉 die Früh US-Indikatoren haben es bereits angezeigt...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 15:57 Uhr
0

Oscar wenn du schlau bist gehst du kurz vor 9 rein :-) mein Tip !!!🚀😂🌵🍀🏦❌👩‍💻☎️

Bin schon mit einem Teil bei 9,61 drin rest knapp 9 ...neues Spiel
P
Paddy1978, 15.12.2025 15:55 Uhr
0

Oscar wenn du schlau bist gehst du kurz vor 9 rein :-) mein Tip !!!🚀😂🌵🍀🏦❌👩‍💻☎️

9 Uhr oder 9 Euro???
B
Benni1503, 15.12.2025 15:55 Uhr
0
Ich werde meinen EK nie wieder sehen . Es ist einfach hoffnungslos
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 15:54 Uhr
0
Oscar wenn du schlau bist gehst du kurz vor 9 rein :-) mein Tip !!!🚀😂🌵🍀🏦❌👩‍💻☎️
P
Paddy1978, 15.12.2025 15:53 Uhr
0

Nein !!! 👎 🏦😂🌞🚀❌

Bin heute Morgen bei 10,90 raus, und will bei 8,90 wieder rein😁
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 15:52 Uhr
0
Nein !!! 👎 🏦😂🌞🚀❌
P
Paddy1978, 15.12.2025 15:51 Uhr
1

Wann wird das s..ß ding mal über 14steigen

Wird jetzt wohl erstmal unter 9 gehen🧐
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 15:50 Uhr
0

Wir reden um 20:00 Uhr es wird hier kein Geld verschenkt an ungläubige ;-) 🤑😂🍀❌

Aber der Geringverdiener will hier auch mit bieten ???😵‍💫
3
35ralf, 15.12.2025 15:50 Uhr
0
Wann wird das s..ß ding mal über 14steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
8 Passey: Potenzial
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen