Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,028
EUR
-0,56 % -0,023
12:42:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.824
Dontilray,
15.12.2025 17:07 Uhr
0
Fußball ⚽️ alle laufen denn Ball hinter her und wenn Sie ihn haben schießen sie haben hin wech … deswegen kommst du hier nicht klar keiner will das hier ! 😜🤪🥸😇😎
T
Traveller61,
15.12.2025 16:52 Uhr
0
Fussball2222...wie lange bist du an der Börse?...... wenn die Nachricht der Gesetzes Änderung kommt ( ob heute oder sonst wann ) gehen Cannabis Aktien Steil!...............das is hier kein Long invest. ......... hier wird gezockt und alles wartet auf dem Hype der auf die Nachricht folgt ..... nicht mehr und nicht weniger
T
Traveller61,
15.12.2025 16:46 Uhr
0
Sbroker wird im Frühling einiges ändern und dann soll man auch ab Mitte 2026 direkt Bitcoin usw. kaufen können.... habe da was gelesen, mal sehen ob sich im Frühjahr wirklich was ändert
Fussball2222,
15.12.2025 16:45 Uhr
0
Heute kommt nix und selbst wenn was ändert es, bis das alles unter Dach und Fach ist dauert es locker 3jahre, vorher krepiert der alte Mann und Zack alles wieder über den Haufen geworfen
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Traveller61,
15.12.2025 16:41 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/zacks:135623de5094b:0-tilray-brands-soars-on-reports-of-likely-us-marijuana-reclassification/ ..und der Wortlaut ist fast allen Berichten seit Freitag der gleiche....ich tippe auf nach 18Uhr oder 20Uhr wenn heute was kommen sollte, in New York / Washington DC. is mal grade 10:40am
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:35 Uhr
0
So ist es , aber na ja , die versprochene Limitänderung bei bestehenden Orders versprechen die seit 10 Jahren ... vergebens...
T
Traveller61,
15.12.2025 16:33 Uhr
1
Ich bin auch seit 14 Jahren beim S-Brocker, noch nie Probleme gehabt, zuverlässig und schnell, wenn man mit größeren Summen zockt spielen die Gebühren so oder so keine ....
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:31 Uhr
0
TLRY surged 44.1% on Friday, Dec. 12, 2025, on reports that President Donald Trump is expected to sign an executive order as early as Monday that would reclassify marijuana under federal law............................................so steht es in allen auffindbaren Berichten...........heißt,: KÖNNTE bereits am Montag erfolgen! .... ich bleibe erstmal an der Seiten Linie und beobachte.....
noch villt heute, ???
Traveller61,
15.12.2025 16:27 Uhr
0
TLRY surged 44.1% on Friday, Dec. 12, 2025, on reports that President Donald Trump is expected to sign an executive order as early as Monday that would reclassify marijuana under federal law............................................so steht es in allen auffindbaren Berichten...........heißt,: KÖNNTE bereits am Montag erfolgen! .... ich bleibe erstmal an der Seiten Linie und beobachte.....
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:26 Uhr
1
Bin beim S Broker is auch nicht optimal aber geht schnelles Handeln und nur gerriges Ordergeld.
PG_To_The_Moon,
15.12.2025 16:24 Uhr
0
Welche Brocker habt ihr?
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:22 Uhr
0
... die ver a. die Leute nur ... das ist aber legetim und vom Staat so gewolt...
Ich91,
15.12.2025 16:21 Uhr
0
als würden die mit dem Lkw im Stau stehen🤦🏼♂️😂
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:21 Uhr
0
Ja , Ordergebühen extrem hoch , wer da ein Konto oder Depot hat 😞
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,83 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,83 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |