Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,08 EUR
+3,82 % +0,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
S
SchlumpfXXL, 16.12.2025 18:25 Uhr
0

Wenns genug gestiegen ist, hat simon ja genug spielraum um erneut zu verwässern. Ich hab kein vertrauen mehr.

Geben wir ihm noch eine letzte Chance, die nächsten Q-Zahlen werden zeigen, wohin die Reise geht.
c
chromevox, 16.12.2025 18:01 Uhr
0
Wenns genug gestiegen ist, hat simon ja genug spielraum um erneut zu verwässern. Ich hab kein vertrauen mehr.
T
TCL, 16.12.2025 17:40 Uhr
1
GRUNDSÄTZLICH geht TLRY nach OBEN ↗️ - das kann beim besten Willen aufgrund der gestrigen Meldung NICHT anders sein ⚠️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.12.2025 17:37 Uhr
0
🤣☝️Mr Trump has a lot of to do... Yes✊
nolita_
nolita_, 16.12.2025 17:35 Uhr
0
Liegt es am Trump?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.12.2025 17:30 Uhr
0

Also kaufen lohnt sich bestimmt immer noch.

Ja , gerne bei Rücksetzter wie gestern ,man hat gesehen wie schnell das wieder einkracht...☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.12.2025 17:28 Uhr
0
😋die Frage wird sein ob Tilly oder Canopy mehr steigt ?
daniel_1983
daniel_1983, 16.12.2025 17:28 Uhr
1
Also kaufen lohnt sich bestimmt immer noch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.12.2025 17:27 Uhr
0
Mhhh Gut Gewinn wieder mitgenommen , denke Mr 🍊lässt sich Zeit...
S
Sleviin, 16.12.2025 17:16 Uhr
1
Ein Short Squeeze am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
D
Donnicrash, 16.12.2025 17:00 Uhr
0

Ich ärgere mich schon wieder vorhin nicht noch nachgelegt zu haben

Nicht ärger ,
B
Börsenguru2023, 16.12.2025 16:59 Uhr
1
Ich ärgere mich schon wieder vorhin nicht noch nachgelegt zu haben
Stefano62
Stefano62, 16.12.2025 16:55 Uhr
1
Kaufen...🚀🚀🚀🤑
m
mannomax, 16.12.2025 16:55 Uhr
1
Canpoy und Green Thump pumpen auch
T
TCL, 16.12.2025 16:54 Uhr
0
Teil 2 von uiuiuiuiiiiiiiii >>> nun 23% 🙀
T
TCL, 16.12.2025 16:52 Uhr
0
Uiuiuiiiiiiiiiii >>> kurzzeitig an 19% + gekratzt ….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,57 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 Iris Energy -1,99 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,57 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Iris Energy -1,99 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Hyperscale Data -11,55 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen