Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,74 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.876
H
Hihojo100, 16.12.2025 22:06 Uhr
0
Warum fällt es immer um 22uhr so? Versteh ich nicht ganz
Stefano62
Stefano62, 16.12.2025 22:04 Uhr
4

Bester Zeitpunkt jetzt rein zu gehen und mit Hebel zu shorten.

Hoffe du fällst voll auf die S........ 👎
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 16.12.2025 22:02 Uhr
1
Bester Zeitpunkt jetzt rein zu gehen und mit Hebel zu shorten.
N
Neuling37, 16.12.2025 22:00 Uhr
0
Sehr still auf einmal
H
Hihojo100, 16.12.2025 21:44 Uhr
1

Ich bin jetzt raus. 2000 Euro Gewinn reicht mir. In der Aktie wird aktuell wild gezockt .

Oh man. Hoffe bereust es nicht
H
Hihojo100, 16.12.2025 21:44 Uhr
0

Kurze frage gab es hier einen reverse split oder ist der Kurs normal gestiegen?

Oh man. Nicht dein ernst?
Z
Zidane21, 16.12.2025 21:41 Uhr
0

Wann hast du denn Tilray für 10 Euro gekauft?????? 🤔

Ist schon ne Zeit her. Danach waren Sie mal bei ca. 20 Euro. Dachte da geht mehr...
M
Michawl, 16.12.2025 21:35 Uhr
0
Ich bin jetzt raus. 2000 Euro Gewinn reicht mir. In der Aktie wird aktuell wild gezockt .
Ich91
Ich91, 16.12.2025 21:34 Uhr
0

Kurze frage gab es hier einen reverse split oder ist der Kurs normal gestiegen?

siehe Anzahl der Aktien
m
mellllll, 16.12.2025 21:31 Uhr
0
Kurze frage gab es hier einen reverse split oder ist der Kurs normal gestiegen?
M
Mr.Oca, 16.12.2025 21:28 Uhr
2
50mio gehandelt 🚀 morgen oder schon in der afterhour geht's zum Mond 🌙🚀
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:21 Uhr
0
🌋💥🚀👈🌛
H
Hihojo100, 16.12.2025 21:14 Uhr
1

❓❓❓ is Tomorrow going to be " Weed"nesday ?❓?

Haha der ist gut
J
JoeLeTrump, 16.12.2025 21:13 Uhr
2

❓❓❓ is Tomorrow going to be " Weed"nesday ?❓?

💯💯💯 Post des Tages.
T
TCL, 16.12.2025 21:12 Uhr
0
❓❓❓ is Tomorrow going to be " Weed"nesday ?❓?
J
JoeLeTrump, 16.12.2025 21:12 Uhr
0

Power hour heute abgesagt?

Ja, wurde gecancelt. Donalds IT-Fachmann ist krank, und er mag das heute nicht selbst steuern, weil es ist der jährliche Melania-Stichtag. Also D-Day 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen