Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,64 USD
+4,04 % +0,18
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.871
Fussball2222
Fussball2222, 22.01.2026 12:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und woher kommt da Geld für dieses Vorhaben?
Dontilray
Dontilray, 22.01.2026 11:16 Uhr
1
Sollen alle ihren Spaß haben und geht jetzt ab nach oben ! So langsam geht s los 🎟️
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 22.01.2026 11:09 Uhr
0

Oh die 7,50 kommen immer näher.. da wird sich mein kleines Tierchen freuen. Bekommt auch immer eine Knusperstange wenn wir Tilray erfolgreich shorten.. 😅

Tja wie gesagt, fast auf den Cent genau. Da hat er sich seine Knusperstange wirklich verdient. ☺️
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 22.01.2026 11:06 Uhr
0

Besorg dir ein neuen, hahha.

Niemals!! Der hat mehr Ahnung von Aktien wie wir alle hier 🤪😂
K
Kill.the.shortys, 21.01.2026 17:31 Uhr
0

Ja Don mein Don, nachdem es -10% seit Freitag verloren ging es jetzt 1.5 % hoch um Anlauf zu nehmen um tiefer zu fallen. Oder reichen heute die 0.54 % Plus für einen Trendwechsel Frage für einen Freund

Du hast Freunde 🤣Spaß 😘
d
demokratiefüralle, 21.01.2026 17:08 Uhr
0

Ich halte ihm immer zwei Karten hin, Long und Sell. Bei Tilray nimmt er immer Sell.. ich schwör

Besorg dir ein neuen, hahha.
d
demokratiefüralle, 21.01.2026 17:06 Uhr
0

Seitwärts … solange bis News kommen… evtl mit steigender Tendenz wegen Vorfreude auf den erfolgreichen Durchbruch! 🎇

wir sind im freiem Fall, in einem Monat 50% verloren. Wo siehst du hier bitte eine Seitwärtsbewgung mit steigendet Tendenz ?
Dontilray
Dontilray, 21.01.2026 17:01 Uhr
0
Seitwärts … solange bis News kommen… evtl mit steigender Tendenz wegen Vorfreude auf den erfolgreichen Durchbruch! 🎇
s
shortmyfriend, 21.01.2026 16:20 Uhr
0
Ja Don mein Don, nachdem es -10% seit Freitag verloren ging es jetzt 1.5 % hoch um Anlauf zu nehmen um tiefer zu fallen. Oder reichen heute die 0.54 % Plus für einen Trendwechsel Frage für einen Freund
S
SchlumpfXXL, 21.01.2026 16:17 Uhr
0

Frage für einen Freund, short bei 7 oder 5 USD schließen ? Einsteig war ja bei 10 mit 2.8 Hebel. Wer kann tipps geben :-)

Lies Deine eigenen Posts, da steht die Antwort drin 😄
Dontilray
Dontilray, 21.01.2026 15:26 Uhr
0
Trump redet gerade über Pharmaindustrie! 🌠
Dontilray
Dontilray, 21.01.2026 15:25 Uhr
0
Es geht rauf 🌅
Dontilray
Dontilray, 21.01.2026 15:24 Uhr
0
Es geht rauf 🌅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Nagarro +26,51 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Nagarro +26,51 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Zukunft Ocugen +9,49 %
Alle Diskussionen