Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator
4,03
EUR
+2,54 % +0,10
17:56:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.868
H
High76,
28.01.2026 19:44 Uhr
1
Durch die 0,35 € konnte ich nach zig Jahren verlustfrei aus Tilray raus. Ich spekuliere darauf, dass das noch mal klappt. Dann aber mit Gewinn raus 🤔
H
Stefano62,
28.01.2026 18:31 Uhr
0
Ich denke bald kommt die Umstufung, Pam Bondi macht das schon, die Zahlen, die wahrscheinlich noch besser sind als die letzten und dann geht's aufwärts. Cash hat Tilray genug, die Vermögenswerte sind hoch. Erinnert mich gerade an ATOS. Jetzt ist der Kurs fast vervierfacht. Sind alle erst eingestiegen, als er verdreifacht war 😂 und Atos war pleite, richtig pleite.
Genauso ist es !!!
Mr.Oca,
28.01.2026 18:24 Uhr
3
Ich denke bald kommt die Umstufung, Pam Bondi macht das schon, die Zahlen, die wahrscheinlich noch besser sind als die letzten und dann geht's aufwärts. Cash hat Tilray genug, die Vermögenswerte sind hoch.
Erinnert mich gerade an ATOS. Jetzt ist der Kurs fast vervierfacht. Sind alle erst eingestiegen, als er verdreifacht war 😂 und Atos war pleite, richtig pleite.
F
Funky8,
28.01.2026 18:06 Uhr
0
Pump and dump halt
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Funky8,
28.01.2026 18:04 Uhr
0
Chartanalyse funktioniert hier doch eh nicht
Funky8,
28.01.2026 18:03 Uhr
0
Vor dem RS waren die ja bis 0,35 € runter - also jetzt vergleichbar 3,50 €. Was spricht eigentlich dagegen, dass die sich wieder dahin bewegt - insbesondere wenn Simon wieder verwässert?
d
demokratiefüralle,
28.01.2026 17:53 Uhr
0
Ich frag ab jetzt einfach nur noch ChatGPT. Der kann Fundamentals, Kennzahlen, Charts und auch was Rescheduling für Tilray wirklich bedeutet, vermutlich besser einordnen als mein Raketen Freund.
Hier bekomme ich ohnehin keine belastbaren Infos nur Emojis
M
Muellste,
28.01.2026 17:23 Uhr
0
Nur Verbr.... un diesem Laden
S
H
d
demokratiefüralle,
28.01.2026 16:05 Uhr
0
ist doch keine Überraschung, oder ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 10 | Iris Energy | -0,79 % | Alle Diskussionen |