Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,02 EUR
-0,50 % -0,02
11:26:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.793
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 19:33 Uhr
1
Geht oder dreht heute noch 😎👍📞💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲
KaBo82
KaBo82, 23.02.2026 19:27 Uhr
0
https://x.com/oraclenyse/status/2025969676719661080?s=46 Was ist von solchen Meldungen zu halten? 👆🤔 Wäre ja echt der Hammer 🙏🤗
Gkdax
Gkdax, 23.02.2026 19:14 Uhr
0
Meint ihr dass wir bis Freitag die 7,72$ abholen und evtl darüber schließen ?
KaBo82
KaBo82, 23.02.2026 18:01 Uhr
0

Zwei Fingerwische nach unten scrollen, dann kommt eine 12-Monats-Prognose

Ah, ok. Ich hatte den langen Text zu den Prognosen gelesen und da ist diese Zahl nicht aufgetaucht. 🙏😉🤣
TheChris
TheChris, 23.02.2026 17:59 Uhr
0

Ich war dort, hab aber keine 36 gelesen, daher meine Frage 🤣

Zwei Fingerwische nach unten scrollen, dann kommt eine 12-Monats-Prognose
KaBo82
KaBo82, 23.02.2026 16:14 Uhr
0

Gehe mal bitte auf die Seite Stockscan 😎📞💲💪

Ich war dort, hab aber keine 36 gelesen, daher meine Frage 🤣
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 15:51 Uhr
0
Das war auch meine Verzweiflung und Ironie im Spiel… aber kommt fragt sich nur wann 👍🤣🙏💯🇺🇸🥸🪇☎️
TheChris
TheChris, 23.02.2026 15:26 Uhr
0
Mir würde auch der Durchschnitt von 19 reichen 😂
Ich91
Ich91, 23.02.2026 15:02 Uhr
0

Gehe mal bitte auf die Seite Stockscan 😎📞💲💪

einfach mal das übertrieben Höchste Kursziel als Basis annehmen 😂
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 14:51 Uhr
0
Gehe mal bitte auf die Seite Stockscan 😎📞💲💪
KaBo82
KaBo82, 23.02.2026 14:19 Uhr
0

Also demnach bald 36 $ 💪🤹‍♀️😎💲🥸📞

Wie kommst du auf 36$? 🤔
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 13:40 Uhr
0
Also demnach bald 36 $ 💪🤹‍♀️😎💲🥸📞
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 13:38 Uhr
0
https://stockscan.io/de/stocks/TLRY/forecast
Ich91
Ich91, 23.02.2026 10:01 Uhr
0
BTC 65.500$ Gut das Simon beim ATH für 1Mio gekauft hat😂🤦🏼‍♂️
C
Coffein, 23.02.2026 8:59 Uhr
2
Ist ja schön und gut wer wann wo welche Reise macht, könnt ihr solche Gespräche evtl Privat weiterführen? Und andere aktien haben hier eigentlich auch nix zu suchen. Danke euch ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen