Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,08 EUR
-0,97 % -0,04
22:41:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.788
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:13 Uhr
0

Jo, bin 50 geworden und durchs Weißbier wächst mein Bauch Zusehens. Das bedeutet: Desto mehr Weißbier ich trinke, desto dicker wird mein Bauch. Meine Ausrede zur Reduktion des Weißbiers - - - mehr Weißbier - mehr Geld für die Frau. So versuche ich mich vor meim Spooozerl zu rechtfertigen, funktioniert nicht immer. Fragen? 😂

Das ist nur zur Vorsicht 😉 falls du morgen oder irgendwann unterwegs bist 😂 und kein Weißbier bekommst ☝🏽 dann nimmt dein Unterbewusstsein den Mangel wahr, aaaaber es sättigt dich nicht 😂😂 also ein Problem 😂 aber wenn deine Frau morgen unterwegs ist und du dein Weißbier hast 😉 ist doch alles in Ordnung 🤫 ich habe keine weiteren Fragen, Meister 🔥🫡
S
Salve666, 27.02.2026 21:09 Uhr
0

Ironisch gemeint oder wie 😅 Bauchgefühl 🤦😂😂😂😂

Jo, bin 50 geworden und durchs Weißbier wächst mein Bauch Zusehens. Das bedeutet: Desto mehr Weißbier ich trinke, desto dicker wird mein Bauch. Meine Ausrede zur Reduktion des Weißbiers - - - mehr Weißbier - mehr Geld für die Frau. So versuche ich mich vor meim Spooozerl zu rechtfertigen, funktioniert nicht immer. Fragen? 😂
H
Hihojo100, 27.02.2026 21:09 Uhr
0

Bist du hier eigentlich auch Investiert Hihojo100?

Nein. Aber für mich hängt alles zusammen
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:07 Uhr
0

In der Community von Börsennews.de ist RURO ein bekannter und aktiver Nutzer im Tilray Brands Hauptforum. Er zeichnet sich vor allem durch folgende Punkte aus: Analytischer Fokus: RURO liefert oft detaillierte Vergleiche zu Wettbewerbern. Beispielsweise thematisiert er die stärkere Kapitalisierung und die Lifestyle-/Marketing-Strategie von Canopy Growth im Vergleich zu Tilray. Informationsquelle: Er wird von anderen Forennutzern als Quelle für Marktnews, politische Entwicklungen (wie die Cannabis-Legalisierung) und fundamentale Daten wahrgenommen. Diskussionskultur: Er gehört zum harten Kern der Community, der die langfristige Entwicklung der Tilray-Aktie kritisch-konstruktiv begleitet. Die aktuelle Quelle Ki ⭐️⭐️⭐️Ich würde gern Dir gern ein bis zwei Sterne mehr geben lieber Ruro deswegen bitte nicht provozieren lassen und bitte Sachlich bleiben … Danke für Dein Verständnis!

Deaaaaam 😂😂😂😂 was man alles für dich tut @RURO 😉 @Dontilray du bisch a Legende junge 😂😂😂🤦
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:05 Uhr
0

Ciao Maestro! Schon lange nicht mehr gesehen/gelesen. Bei Tilray mach ich Investments lediglich nach Gefühl. Hier nix Chart, nix Fundamentaldaten, NIX NIX - nur Bauchgefühl - wir werden hier, diese Wochen, die 10 Dollar wieder testen, und das reicht mir. Ist so. Salve. ps: wenns Richtung 6 Dollar geht, bin ich der Arsch, das ist mir bewusst.

Ironisch gemeint oder wie 😅 Bauchgefühl 🤦😂😂😂😂
S
Salve666, 27.02.2026 21:03 Uhr
0

Also was oben geschrieben wurde 😂 lese ich jetzt nicht 😅 Wo waren wir stehen geblieben Dass wir Wochenschlusskurs über 7,71$ brauchen und wir befinden uns gerade 7,83$ 😉 wir drehen bullish und die Richtung ist erstmal Richtung Norden gerichtet

Ciao Maestro! Schon lange nicht mehr gesehen/gelesen. Bei Tilray mach ich Investments lediglich nach Gefühl. Hier nix Chart, nix Fundamentaldaten, NIX NIX - nur Bauchgefühl - wir werden hier, diese Wochen, die 10 Dollar wieder testen, und das reicht mir. Ist so. Salve. ps: wenns Richtung 6 Dollar geht, bin ich der Arsch, das ist mir bewusst.
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:01 Uhr
0
@RURO saga mal ✌🏼 wo steckst du den mein lieber 😂😂 Du wie würdest du aktuellen Chart beurteilen 🫸🏼🫷🏼
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 20:58 Uhr
0
Also was oben geschrieben wurde 😂 lese ich jetzt nicht 😅 Wo waren wir stehen geblieben Dass wir Wochenschlusskurs über 7,71$ brauchen und wir befinden uns gerade 7,83$ 😉 wir drehen bullish und die Richtung ist erstmal Richtung Norden gerichtet
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 27.02.2026 20:57 Uhr
0
Bist du hier eigentlich auch Investiert Hihojo100?
S
Salve666, 27.02.2026 20:54 Uhr
0

Haha ja

🤣
H
Hihojo100, 27.02.2026 20:49 Uhr
0

„Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles“ (Konfuzius)

Haha ja
S
Salve666, 27.02.2026 20:43 Uhr
0

Hoffentlich

„Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles“ (Konfuzius)
H
Hihojo100, 27.02.2026 20:38 Uhr
0

Ciao. Scheiß drauf, denn man erwischt NIEMALS das Tief. Das Ding kommt. Glaube! Salve. :-)

Hoffentlich
S
Salve666, 27.02.2026 20:37 Uhr
0

Schon gut minus. Übel

Ciao. Scheiß drauf, denn man erwischt NIEMALS das Tief. Das Ding kommt. Glaube! Salve. :-)
H
Hihojo100, 27.02.2026 19:26 Uhr
0

Ciao. Bin nun VOLL investiert in TLRY - zusätzliche 13.000 Stück gekauft für ungefähr 7,95 Dollar. Jetzt 23.000 Anteile zu durchschnittlich 8 Dollar. So, Mädels, jetzt gen Norden. Ciao. Salve. 😁

Schon gut minus. Übel
S
Salve666, 27.02.2026 18:39 Uhr
0

Ciao. Bin mal wieder in TLRY. 10.000 Stück zu 8,015 Dollar. Ich denke, dass kurzfristig 9 Dollar drin sind. Salve. 🤗

Ciao. Bin nun VOLL investiert in TLRY - zusätzliche 13.000 Stück gekauft für ungefähr 7,95 Dollar. Jetzt 23.000 Anteile zu durchschnittlich 8 Dollar. So, Mädels, jetzt gen Norden. Ciao. Salve. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen