Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
😂😂 danke für deine lieben Worte mein lieber 😘 halt dein Madame aufjedenfall komplett aus tilray raus, sonst darfst nicht mehr hier Long investieren 😂😂 die wird noch Trump versteher 🤫 ich sag's da 🤦 wer hat diese Wesen überhaupt, Gleichberechtigung erteilt 😉 ich spreche aus Erfahrung 😂😂 glaubs ma 🤧
Das ist nur zur Vorsicht 😉 falls du morgen oder irgendwann unterwegs bist 😂 und kein Weißbier bekommst ☝🏽 dann nimmt dein Unterbewusstsein den Mangel wahr, aaaaber es sättigt dich nicht 😂😂 also ein Problem 😂 aber wenn deine Frau morgen unterwegs ist und du dein Weißbier hast 😉 ist doch alles in Ordnung 🤫 ich habe keine weiteren Fragen, Meister 🔥🫡
Jo, bin 50 geworden und durchs Weißbier wächst mein Bauch Zusehens. Das bedeutet: Desto mehr Weißbier ich trinke, desto dicker wird mein Bauch. Meine Ausrede zur Reduktion des Weißbiers - - - mehr Weißbier - mehr Geld für die Frau. So versuche ich mich vor meim Spooozerl zu rechtfertigen, funktioniert nicht immer. Fragen? 😂
In der Community von Börsennews.de ist RURO ein bekannter und aktiver Nutzer im Tilray Brands Hauptforum. Er zeichnet sich vor allem durch folgende Punkte aus: Analytischer Fokus: RURO liefert oft detaillierte Vergleiche zu Wettbewerbern. Beispielsweise thematisiert er die stärkere Kapitalisierung und die Lifestyle-/Marketing-Strategie von Canopy Growth im Vergleich zu Tilray. Informationsquelle: Er wird von anderen Forennutzern als Quelle für Marktnews, politische Entwicklungen (wie die Cannabis-Legalisierung) und fundamentale Daten wahrgenommen. Diskussionskultur: Er gehört zum harten Kern der Community, der die langfristige Entwicklung der Tilray-Aktie kritisch-konstruktiv begleitet. Die aktuelle Quelle Ki ⭐️⭐️⭐️Ich würde gern Dir gern ein bis zwei Sterne mehr geben lieber Ruro deswegen bitte nicht provozieren lassen und bitte Sachlich bleiben … Danke für Dein Verständnis!
Ciao Maestro! Schon lange nicht mehr gesehen/gelesen. Bei Tilray mach ich Investments lediglich nach Gefühl. Hier nix Chart, nix Fundamentaldaten, NIX NIX - nur Bauchgefühl - wir werden hier, diese Wochen, die 10 Dollar wieder testen, und das reicht mir. Ist so. Salve. ps: wenns Richtung 6 Dollar geht, bin ich der Arsch, das ist mir bewusst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,92 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,35 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | Alle Diskussionen |