Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,08 EUR
+3,82 % +0,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
C
Carlo75, Gestern 22:21 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tilray-aktie-1-million-pfund-fuer-wm-wette/69619950
G
GuV1001, Gestern 21:01 Uhr
1
Tilly Tilly Tilyy🚀🚀🚀 Nächste Woche 😎🎯🔮
Dontilray
Dontilray, Gestern 18:15 Uhr
2
☝️💯☎️💲💲💲💲💲💲🫵🤩👍🏁😎☎️
S
SchlumpfXXL, Gestern 10:58 Uhr
0

Alles läuft bisher nach Plan. Jetzt heißt es beobachten, ob auf dem kleinen Timeframe an diesem Level ein Market Shift für die Long Seite entsteht. Achtet außerdem auf mögliches Stop-Hunting im Bereich unter 4.

Das ist mir zu hoch, das 52 Wochentief 3,20€ steht an, Freizeitcannabiskonsum profitiert nicht von der Umstufung für Pharma-CBS🤔
H
Hihojo100, Gestern 10:34 Uhr
0

Alles läuft bisher nach Plan. Jetzt heißt es beobachten, ob auf dem kleinen Timeframe an diesem Level ein Market Shift für die Long Seite entsteht. Achtet außerdem auf mögliches Stop-Hunting im Bereich unter 4.

Bist du jetzt schon eingestiegen? Waren ja gestern kurz unter 4.50$.
s
shortmyfriend, Gestern 10:27 Uhr
3

---- 05.Mai Die Bewegung von 3,50 auf 23 USD war impulsiv und konnte anfangs als 1 oder A gelabelt werden. Stand heute wirkt es aber klarer. Eine 1 ist nahezu ausgeschlossen, es sieht eher nach einer A aus. Warum? Eine klassische 1–2-Korrektur sollte zeitlich nicht so lange laufen wie hier. Die Korrektur seit dem Hoch dauert bereits rund 7 Monate. Außerdem sollte eine 2 eher als Flagge / einfache Korrektur laufen und nicht als so eine komplexe, verschachtelte Struktur. Seit dem Hoch bei 23 USD sieht es eher nach einer klassischen WXY-Korrektur aus: W: 23 - ca. 7 USD X: 7 - ca. 15,50 USD Y: läuft aktuell in den Zielbereich 4,50 bis 5,25 USD Genau dort wird es interessant. Bei ca. 5,25 USD liegt das 0,786 Fib-Retracement der gesamten Bewegung von 3,50 auf 23 USD. Bei ca. 4,50 USD liegt zusätzlich ziemlich exakt die 100%-Extension der vorherigen Zwischenkorrektur bzw. Bewegung von 7 auf 15,50 USD. Dazu bildet sich übergeordnet ein ziemlich sauberes Gartley-Pattern. Auch zeitlich passt das Setup. Die A von 3,50 auf 23 USD dauerte rund 3,5 Monate. Eine komplexe WXY-Korrektur dauert häufig etwa 2 bis 2,5x so lange wie die A. Damit liegt das ideale Zeitfenster für ein Tief ungefähr zwischen 11. Mai und 4. Juli. Plan: Entry-Zone: 4,50 bis 5,25 USD Stop-Loss: unter 3,50 USD Take Profit: 50% bei ca. 15 USD 25% bei ca. 19 USD 25% weiterlaufen lassen, maximales Ziel ca. 30 USD Wichtig ist jetzt, dass sich in den nächsten Wochen eine Base bildet, idealerweise mit positiver RSI-Divergenz. Das wären die ersten ernsthaften Anzeichen, dass die Korrektur ausläuft und eine neue Bewegung nach oben vorbereitet wird.Ich werde dazu erstmal nichts Weiteres mehr posten. Stattdessen teile ich einfach alle paar Tage genau diesen Beitrag erneut, damit der Plan und die wichtigen Zonen klar bleiben.

Alles läuft bisher nach Plan. Jetzt heißt es beobachten, ob auf dem kleinen Timeframe an diesem Level ein Market Shift für die Long Seite entsteht. Achtet außerdem auf mögliches Stop-Hunting im Bereich unter 4.
C
Coby1, Gestern 10:11 Uhr
0
hier will nicht mal annähernd eine Gegenbewegung einsetzen. Echt bitter.
C
Carlo75, Gestern 7:29 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68867416-canopy-tilray-co-zittern-laesst-die-dea-cannabis-aktien-beben-darauf-sollten-anleger-ab-montag-achten-049.htm
C
Carlo75, Gestern 7:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-brewdog-webshop-fuehrt-hiball-921268
Flyka
Flyka, Gestern 1:03 Uhr
0

wo ist der überhaupt, hast du Ihn vermisst ?

Der Ruro ist shansonski und Sabbat und Maxe, und noch mehrere andere Accounts, der Psycho bildet sich ein wir wären so blöd wie er selber. 😆
a
aramsamsam, Donnerstag 20:48 Uhr
1

Das geht heute noch ins grüne sobald ihr euch in der Sonne verbrennt 🫵🤣✅💯☎️🆎⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💲💲💲💲💲💲💲✅👏

Was stimmt bei dir nicht? Ernsthaft....so blind kann man doch nicht sein????
t
tilrayto420, Donnerstag 20:38 Uhr
0

chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://www.intro-act.com/uploads/primer/Cannabis%20Industry%20Primer_083022.pdf

Was soll das sein, über 100 Seiten, nimmt keiner für Ernst. zu viel unnötiges Zeug.
t
tilrayto420, Donnerstag 20:34 Uhr
0

So viele RUROs unterwegs unglaublich 🤯😅

wo ist der überhaupt, hast du Ihn vermisst ?
t
tilrayto420, Donnerstag 20:33 Uhr
0

Hey doni, kannst du bitte einen Beitrag von shortmyfriend posten wo er komplett daneben lag? Ich denke nicht und wirst du das nicht machen, weil keinen gibt’s. Leider die Beiträge von dir kann ich tausende posten wo du komplett falsch lagst

jeder zweite ist Mist von dem, ich bitte dich
t
tilrayto420, Donnerstag 20:32 Uhr
1

Schau mal genau nach ich war der der im April letztes Jahr das Ding eingeleitet hat und Viel Lob kassiert hat :-) schau einfach mal nach ! Aber lass gut sein du bist eh ein Pessimist 🤪☎️💲💲💲💲💲💯🆎✅

das stimmt, danke dir herzlich
C
Carlo75, Donnerstag 20:31 Uhr
0
☝️🚀🌛🚀☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen