Anzeige
+++Börsenstory mit Sprengkraft Breaking News nach Börsenschluss – Zündet diese Aktie am Montag den Turbo?+++
TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 WKN: A2JQSC ISIN: US88688T1007 Kürzel: TLRY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,32
EUR
±0,00 % ±0,00
22. Jun, 18:58:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 66.546
Registrieren
P
Phoenix1976,
7. Mai 12:23 Uhr
1
Ich habe so einige Charts geprüft - es sind bereits viele dabei und kaufen hinzu bzw. stocken auf - ich bin gerade ratlos - wir könnten das Tief wirklich gesehen haben. Echt großes Risiko... War es das wirklich tief? oder geht es noch ein kleines Stückchen.. Rebound könnte bald tatsächlich bevorstehen.. glaube auch, dass es vor dem Split definitiv nochmal nach oben geht. .. die Frage ist nur wie weit? Denn auch 100% müssen ja erstmal gemacht werden..
O
Olliverlo,
7. Mai 12:03 Uhr
0
Bei 0,10€ reicht auch ein Split von 20:1 nicht aus um über die 5$ Marke zukommen. 🤦🏼♂️ Ich denke wir kommen hier noch bis 0,25 maximal. Dann den RS von 20:1, sodass 50Mio Aktien zu 5$ Dann auf gute News spekulieren und dass sich endlich mal was Gutes tut bzgl. Banking, Shedule, Osterhase oder Nikolaus und dann geht die Lutzi ab. wäre so ein Szenario, dass ich mir vorstellen kann.
Träumen ist so schön. Ich bin dabei
O
Olliverlo,
7. Mai 11:59 Uhr
0
Wenn es so einfach wäre...

S
Börsianer1005,
7. Mai 9:37 Uhr
4
Ganz ehrlich – wir sind gerade alle in Panik! Die meisten müssen befürchten, dass der Laden bald pleitegeht. Für mich fühlt es sich genauso an. Aber meine Logik sagt mir: Genau jetzt kaufen – gerade weil alle, mich eingeschlossen, in Panik sind.
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Börsianer1005,
7. Mai 9:24 Uhr
1
Yoooooo!!!!!gerade 4235 stk nur für 1590€ bekommen 💪💪💪Danke die die verkauft haben 😅😅🙌🙌🙌🙌🙌
P
Phoenix1976,
7. Mai 9:16 Uhr
0
Kurze Frage, glaubt Ihr der Downtrend ist jetzt abgeschlossen? Eventuell ein Pump oder tiere Kurse - wie schätzt Ihr die Lage ein?... Gibt es noch Unterstützungslinien, Frage an die Trader? Was mein Ihr.. bei Canopy diskutiert man bereits einen bullischen Trend.

Gkdax,
7. Mai 8:03 Uhr
3
*DEA packt es nun wieder an.*
"Wann hat der Chef der DEA zuletzt unter einer früheren Regierung gesagt: ‚Eine meiner Prioritäten wird die Überprüfung der Cannabis-Neuklassifizierung sein‘? So etwas ist noch nie geschehen, und das ist ein guter Maßstab dafür, wo wir heute im Vergleich zu, sagen wir, vor vier Jahren stehen.
„Ich habe es schon mehrmals gesagt: Sobald die Regierung sich dem widmet, kann es sehr schnell gehen. Wenn sie es will und möchte, wird es geschehen… Was sich geändert hat, ist, dass sie sich dem Thema gewidmet haben.“
Die Nominierung von Terry Cole durch Präsident Trump zum DEA-Chef und sein Eingeständnis, dass die Regierung sich mit der Neuklassifizierung von Cannabis befassen wird, stimmen uns zuversichtlich.
„Wir sehen dies als klares Signal dafür, dass der Präsident für praktische Reformen offen ist, die breite Zustimmung in der amerikanischen Öffentlichkeit finden. Seine Wahlkampfansagen zu diesem Thema im vergangenen Herbst fanden bei Millionen Anklang, und die jüngste Entwicklung deutet auf die Bereitschaft hin, diese Reformen auch umzusetzen.“
Pennington meinte außerdem, dass es angesichts des bisherigen Verlaufs des Prozesses, einschließlich der Empfehlung des Gesundheitsministeriums, eines LLC-Gutachtens und einer Anhörung, die die offensichtliche Voreingenommenheit der ehemaligen DEA-Leiterin Anne Milgramme aufdeckte, „für sie ziemlich einfach sein sollte, die Sache auf die eine oder andere Weise zu beenden.“
„Angesichts der vorliegenden Erkenntnisse und der verfügbaren wissenschaftlichen Erkenntnisse werden wir uns, sobald wir handeln, in eine positive Richtung bewegen.“
„Jetzt haben wir einen neuen DEA-Leiter unter einer neuen Regierung.“ Es liegen genügend Beweise vor, damit das weltweit führende wissenschaftliche Gremium die Angelegenheit gründlich prüfen und zu einem klaren Ergebnis gelangen kann.
Die eigentliche Frage ist also: Werden wir eine Regierung haben, die den Willen hat, dies umzusetzen, und werden wir einen fairen und transparenten Prozess haben? Wenn diese beiden Voraussetzungen gegeben sind, kann die Sache jetzt nicht mehr auf die lange Bank geschoben werden.
https://businessofcannabis.com/cannabis-rescheduling-given-fresh-hope-as-dea-nominee-pledges-to-look-at-science-and-listen-to-experts/
d
demokratiefüralle,
7. Mai 7:44 Uhr
1
Tilray hat fast 300Mio Schulden, wenn man den Cash Bestand dagegen rechnet kommt man auf auf eine nettoverschuldung von 14Mio.
d
demokratiefüralle,
7. Mai 7:42 Uhr
0
Bin voll und ganz bei rubio, hab’s auch leider zu spät gemerkt.
K
Kill.the.shortys,
6. Mai 22:49 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀💪🌜
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
2 | Tilray,News,Fakten Diskussion | ||
3 | Tilray (Zahlen und Fakten) | ||
4 | Kein Spam | ||
5 | Tilray to the Moon?! |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
2 | NINE ENERGY SVC DL -,01 Hauptdiskussion | +8,89 % | |
3 | Metaplanet Inc. | ||
4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +1,78 % | |
5 | TUI Hauptforum | -3,09 % | |
6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,03 % | |
7 | EUTELSAT Hauptdiskussion | +0,56 % | |
8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +1,78 % | |
9 | DAX Hauptdiskussion | +1,03 % | |
10 | Trillion Energy Corp | -1,22 % | |
Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NINE ENERGY SVC DL -,01 Hauptdiskussion | +8,89 % | |
2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +1,78 % | |
3 | TUI Hauptforum | -3,09 % | |
4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,03 % | |
5 | EUTELSAT Hauptdiskussion | +0,56 % | |
6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +1,78 % | |
7 | Neues DeFi Technologies Forum | -6,70 % | |
8 | Trillion Energy Corp | -1,22 % | |
9 | LEADMEDIA GROUP Hauptdiskussion | -2,46 % | |
10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
Alle Diskussionen |