Tilray to the Moon?! WKN: A2JQSC ISIN: US88688T1007 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Plugi

1,85 USD
+1,09 %+0,02
25. May, 02:00:00 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User sind größtenteils positiv gestimmt bezüglich der Tilray-Aktie und halten ihre Positionen trotz möglicher Rückschläge. Sie erwarten eine Legalisierung von Cannabis in den USA und sehen Tilray als gut positioniert für den US-Markt. Einige User teilen auch Informationen und Links zu aktuellen Entwicklungen und Nachrichten bezüglich der Legalisierung.
Kommentare 25
P
Plugi, 17.03.2023 14:54 Uhr
0
Ziemlicher Witz das therapeutisches Cannabis nur noch über Krankenkasse geben soll weil ja angeblich die legalisierung kommt
P
Plugi, 09.01.2023 16:52 Uhr
0
Brokerjoke du kommst hier nicht rein:D
P
Plugi, 08.04.2022 12:28 Uhr
3
https://www.newsweek.com/biden-unlikely-veto-senate-marijuana-bill-1696189
BarneyStinson
BarneyStinson, 06.04.2022 7:47 Uhr
0
Vielen Dank für den ausführlichen Input
P
Plugi, 05.04.2022 15:35 Uhr
0
Tilray-Gewinnvorschau: Fairer Preis nach Abstimmung des US-Repräsentantenhauses zur Legalisierung von Cannabis Tilray-Gewinnvorschau: Fairer Preis nach Abstimmung des US-Repräsentantenhauses zur Legalisierung von Cannabis Investing.com  | 04.04.2022 15:10 Sei der erste der kommentiert Von Ketki Saxena Investing.com -- Das große kanadische Cannabisunternehmen Tilray (TSX:TLRY) Brands wird voraussichtlich am 6. April seine Ergebnisse für das dritte Quartal bekannt geben. Analysten erwarten einen Gewinn pro Aktie von -0,076 bei einem Umsatz von 159,4 Mio. USD, verglichen mit 0,01 Gewinn pro Aktie bei einem Umsatz von 155,2 Mio. USD im Vorquartal. Tilrays neuester Auftritt Heute um 15:00 Uhr ET fielen die Tilray-Aktien im Tageshandel um 0,86 % und setzten ihre Verluste letzte Woche trotz der Verabschiedung des MORE-Gesetzes im Repräsentantenhaus am Freitag fort. Trotz des Fortschritts zur Entkriminalisierung von Cannabis auf Bundesebene wird die Senatsabstimmung die weitaus größere Hürde sein. Im Jahr 2020 passierte das Gesetz auch das Repräsentantenhaus und wurde vom Senat ins Stocken geraten. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wurde die Tilray-Aktie bei 7,45 $ gehandelt, und mit einer 52-Wochen-Spanne von 4,90 $ bis 22,32 $. Investing Pro Models schlägt ein faires Kursziel von 7,65 $ vor, was einem finanziellen Aufwärtspotenzial von 2,8 % entspricht. Investing Pro Models deutet auch auf eine hohe Unsicherheit in Bezug auf die Tilray-Aktie hin. Langfristiger Ausblick für Tilray-Aktien Da Cannabis in den Vereinigten Staaten legalisiert wird, bleibt Tilray eines der kanadischen Cannabisunternehmen, das am besten für den Eintritt in den US-Markt gerüstet ist. Tilray verfügt über internationale Erfahrung als führendes Unternehmen auf dem EU-Markt und eine umfassende Präsenz in den USA bereits durch seine Beteiligung an MadMen, einem Einzelhandelsgeschäft mit 24 Standorten in den 6 US-Bundesstaaten, in denen Cannabis zuvor legalisiert wurde. Wenn Cannabis bundesweit in8 den Vereinigten Staaten legalisiert wird, wird der Sektor wahrscheinlich auch institutionelle Investoren anziehen, die sich bisher von Investitionen in einem sounsicheren Bereich ferngehalten haben. Nur 15 % der Aktien von Tilray werden derzeit von institutionellen Investoren gehalten.
P
Plugi, 04.04.2022 20:25 Uhr
5
Geduld wird am Ende bezahlt, verkaufe hier erst bei ×1000% wann das sein wird ist mir latte Hab noch 32 Jahre bis zur Rente
All_inclusive
All_inclusive, 04.04.2022 20:21 Uhr
0
😬
All_inclusive
All_inclusive, 04.04.2022 20:20 Uhr
0
Mit voller Hütte
D
DiRiDaRi123, 04.04.2022 20:20 Uhr
3
Da führt kein Weg daran vorbei 😁
D
DiRiDaRi123, 04.04.2022 20:19 Uhr
0
Mein EK liegt bei 8,64 aber bin da auch entspannt... früher oder später knallt das hier...
P
Plugi, 04.04.2022 20:11 Uhr
0
Moin Dacia mit oder ohne Vollaustattung:D Ich bin bei 8,40
All_inclusive
All_inclusive, 04.04.2022 20:04 Uhr
0
Guten Abend zusammen, bin auch an Bord bei 5,93 Durchschnitt.. Bei tilray hab ich mittlerweile einen Dacia gepackt 😅
BarneyStinson
BarneyStinson, 04.04.2022 16:57 Uhr
0
ja habe jetzt auch einen EK im Druchschnitt von 8 bzw 7,80 € rum, sehe das ganze eigentlich auch ziemlich entspannt entgegen. Die Thematik der Legalisierung kommt so oder so Irgendwann und spätestens da wird Abgeschmatzt
P
Plugi, 04.04.2022 16:04 Uhr
0
Mit meinem ek von 8,50 bin ich entspannt, ich halte egal was kommt und werde nachkaufen sobald er wieder drastisch fällt
P
Plugi, 04.04.2022 16:02 Uhr
0
Für mich war der Anstieg vor 2wochen nichts fundamentales bzw. Mehr hype wie hätte sein müssen Leerverkäufe gepaart mit SL machen gerade den Verkauf möglich! Ich bin aber auch negativ gestimmt was den Senat angeht, sollte da nix positives geschen wird es wieder auf 4-5 Euro fallen! Eigentlich ganz einfach, entweder oder, ist hier die Devise ....
BarneyStinson
BarneyStinson, 04.04.2022 15:55 Uhr
0
Aber warten ist ja nicht umsonst eine Tugend die gelernt sein muss 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,26 %
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie +0,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Nio für normale Kommunikation +0,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,56 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +2,57 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -2,14 %
9 VW Hauptdiskussion +0,85 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion über TUI Aktie +0,94 %
2 Gamestop💎🙌 +3,28 %
3 Nio für normale Kommunikation +0,83 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +2,50 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion -2,14 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,85 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,69 %
10 Unity Software -0,92 %
Alle Diskussionen