Anzeige
+++>>> Doppeltes “STRONG BUY”! Jetzt bei EAM einsteigen? <<<+++

Tilray to the Moon?! WKN: A2JQSC ISIN: US88688T1007 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Plugi

1,578 EUR
+0,51 %+0,008
19. Jun, 13:36:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25
BarneyStinson
BarneyStinson, 04.04.2022 15:55 Uhr
0
Was hälst du vom aktuellen Abwärtstrend. Ich meine ja Markteröffnung USA ist überall gerade mies, aber nach der ersten positiven Weichenstellung am Freitag hab ich mir da mehr erhofft.
P
Plugi, 04.04.2022 15:50 Uhr
0
🤙
BarneyStinson
BarneyStinson, 04.04.2022 15:48 Uhr
0
Moin, endlich ein gesittetes forum
P
Plugi, 04.04.2022 15:48 Uhr
0
Moin barney
P
Plugi, 04.04.2022 15:20 Uhr
0
Übrigen ist das forum hier Trollfrei Dementsprechend können wir hier in Ruhe diskutieren
P
Plugi, 03.04.2022 11:54 Uhr
0
Pelosi sagte, die Gesetzgebung würde „Gerechtigkeit für diejenigen schaffen, die durch die brutalen, unfairen Folgen der Kriminalisierung geschädigt wurden“, Menschen Möglichkeiten eröffnen, sich an der Industrie zu beteiligen und Cannabis auf Bundesebene zu entkriminalisieren, „damit wir die schwerwiegenden Fehler unserer Vergangenheit nicht wiederholen. " Laut der National Conference of State Legislatures haben 37 Bundesstaaten und Washington, D.C. Gesetze zur Legalisierung von medizinischem Marihuana erlassen, wobei 18 Bundesstaaten und D.C. Marihuana für Freizeitzwecke legalisieren. Kalifornien war 1996 der erste Staat, der medizinisches Marihuana legalisierte. Pelosi hob die Veränderungen hervor, die in den letzten Jahrzehnten auf staatlicher Ebene vorgenommen wurden.
P
Plugi, 03.04.2022 11:51 Uhr
0
Die Steuer würde bei 5 Prozent beginnen und schließlich auf 8 Prozent steigen. Die durch die Steuer erhobenen Mittel würden in einen Fonds fließen, der Berufsausbildung, Mentoring, Drogenbehandlung, Rechtshilfe, Wiedereinstiegsdienste und Freizeitprogramme für Jugendliche anbietet. Es würde auch Kredite bereitstellen, um kleinen Unternehmen in der Cannabisindustrie zu helfen, die „im Besitz und unter der Kontrolle von sozial und wirtschaftlich benachteiligten Personen“ sind, heißt es in einer Zusammenfassung des Gesetzentwurfs. „Diese wegweisende Gesetzgebung ist eine der wichtigsten Gesetzesreformen der Strafjustiz in der jüngeren Geschichte“, sagte die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, D-Calif., in einer Rede am Donnerstag über die Maßnahme.
P
Plugi, 03.04.2022 11:50 Uhr
0
WASHINGTON – Das Repräsentantenhaus hat am Freitag ein Gesetz verabschiedet, das Marihuana landesweit legalisieren und strafrechtliche Sanktionen für jeden beseitigen würde, der die Substanz herstellt, vertreibt oder besitzt. Der Gesetzgeber billigte die Maßnahme mit 220 zu 204 Stimmen. Das Gesetz mit dem Namen "Marijuana Opportunity Reinvestment and Expungement Act" wurde letztes Jahr im Repräsentantenhaus verabschiedet, kam aber im Senat nicht voran. Zusätzlich zur Entkriminalisierung von Marihuana auf Bundesebene würde der Gesetzentwurf Verfahren zur Löschung früherer Verurteilungen aus den Akten der Personen einführen und eine Steuer auf den Verkauf von Cannabisprodukten erheben. 
P
Plugi, 03.04.2022 11:47 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/2022/04/01/house-to-vote-on-bill-to-legalize-marijuana.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +2,63 %
2 Gme sinnvoller austausch der apes +0,49 %
3 Cavendish Hydrogen Hauptforum +23,17 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -5,43 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Cavendish Hydrogen +23,17 %
7 SAFE ±0,00 %
8 PAG911 -2,02 %
9 SMA SOLAR Hauptdiskussion -23,64 %
10 Hauptdiskussion Adomos Act -4,17 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +2,63 %
2 Gme sinnvoller austausch der apes +0,49 %
3 Cavendish Hydrogen Hauptforum +23,17 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -5,43 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Cavendish Hydrogen +23,17 %
7 SAFE ±0,00 %
8 PAG911 -2,02 %
9 SMA SOLAR Hauptdiskussion -23,64 %
10 Hauptdiskussion Adomos Act -4,17 %
Alle Diskussionen