TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Kürzel: TKMS Forum: Aktien User: Support

84,85 EUR
+15,60 % +11,45
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.353
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 20:34 Uhr
0
tecATmobile TKMS offenes Forum zur Aktie
💪
F
Franky80, Gestern 21:01 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/stefan-ettwig-99077697_canada-yourmaritimepowerhouse-activity-7475187356728479744-jU5x
F
Franky80, Gestern 21:01 Uhr
0
Bereit für den Deal???
F
Franky80, Gestern 21:02 Uhr
2
Anteile soeben erhöht!
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 21:29 Uhr
1
Posi nun um 35% aufgestockt 🤑📈🥳
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 20:24 Uhr
0
Der Kanada-Countdown läuft ... 6 Handeltage max.. 37-Milliarden-Euro-Projekt (Canadian Patrol Submarine Project) vor der Entscheidung... Solche Kurse wie heute dürften alsbald im positiven Sinne Geschichte sein...💪😁🤑 Der südkoreanische Handels- und Energieminister Kim Jeong-gwan hat auf einer Pressekonferenz offen zugegeben, dass der Sieg für den südkoreanischen Konkurrenten Hanwha Ocean „nicht einfach aussieht“. https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=271815
B
Baddi1980, Gestern 11:26 Uhr
1

Hoffe allerdings, das du Recht hast und TKMS den Auftrag gewinnt. Brauche endlich mal positive Überraschungen an der Börse 😜

Hoff ich auch, mein Depot ist überall tief rot bis auf TKMS 🤣und eine posi bei TPL. Dafür ne andere rot also flat. Und von CSG und Software brauchen mer a nicht reden. Aktuell alles die falschen Pferde. Drücken mer die Daumen dass mal ne Rotation kommt
B
Baddi1980, Gestern 11:24 Uhr
1

Ich denke schon das die Koreaner da schneller sind, und wir in Deutschland definitiv langsamer( du kannst dir bestimmt vorstellen, welche Gründe) sind

Ja ich weiß schon was du meinst 😉das wird sich bei so nem Bürokraten Rezeptbuch nicht ändern. Ich meinte nur dass die ersten 4 glaub ich dann schneller geliefert werden könnten die für Norwegen vorgesehen waren.
Hochkaufen
Hochkaufen, Gestern 11:18 Uhr
0
Hoffe allerdings, das du Recht hast und TKMS den Auftrag gewinnt. Brauche endlich mal positive Überraschungen an der Börse 😜
Hochkaufen
Hochkaufen, Gestern 11:17 Uhr
0

Schneller glaub nicht da TKMS mogeln würde wenn es gewünscht wäre, dann ist Norwegen bereit seine Auslieferung nach hinten zu schieben

Ich denke schon das die Koreaner da schneller sind, und wir in Deutschland definitiv langsamer( du kannst dir bestimmt vorstellen, welche Gründe) sind
B
Baddi1980, Gestern 9:00 Uhr
0

Nabend. Denke 50 50. Pro TKMS: Nato, enge Verbündete, Arktis, Abgabe U-Boote von Norwegen und Deutschland. INDUSTRIE Angebote HANWHA: deutlich schneller Lieferung und bestehendes System, massive Industrie Kooperationen

Schneller glaub nicht da TKMS mogeln würde wenn es gewünscht wäre, dann ist Norwegen bereit seine Auslieferung nach hinten zu schieben
L
Laughingman, Gestern 8:48 Uhr
0
Es gibt neben den politischen Aspekten natürlich auch eindeutige technische Unterschiede: 212 CD: - Bessere Stealth-Eigenschaften dank diamantförmigem Rumpfdesign (TKMS wird das als erstes einsetzen, andere Länder arbeiten auch daran) - ORCCA Waffeneinsatzsystem von KTA. Sicherlich mit das modernste seiner Art. Gerade hier wiegt wird das NATO-Argument schwer (gemeinsame Weiterentwicklung, Training etc.) - Perspektivische Aussicht auf das weltweit einzigartige IDAS (Entwicklung bei Diehl läuft noch) insbesondere zur direkten Hubschrauberbekämpfung KSS III: - Längeres Design bietet noch mehr Stauraum für Proviant --> längere Einsatzzeiten möglich. - Optionales Vertikalstartsystem (kann TKMS allerdings optional ebenfalls, dann aber im Turm anbieten), welches Kanada aber sicherlich nicht sehr hoch einschätzen dürfte, denn welche Länder wollen sie denn in Küstennähe angreifen. Die U-Boote sind ja primär zur Landesverteidigung gedacht.
Hochkaufen
Hochkaufen, Montag 17:40 Uhr
0
Kurzversion :)
Hochkaufen
Hochkaufen, Montag 17:39 Uhr
1

Nabend zusammen, wie ist denn eure Einschätzung wer das Rennen um das kanadische U-Boot Projekt machen wird? Was spricht für TKMS und was für die Südkoreaner? Auf jeden Fall drücke ich TKMS die Daumen!

Nabend. Denke 50 50. Pro TKMS: Nato, enge Verbündete, Arktis, Abgabe U-Boote von Norwegen und Deutschland. INDUSTRIE Angebote HANWHA: deutlich schneller Lieferung und bestehendes System, massive Industrie Kooperationen
W
Wildharry, Montag 17:15 Uhr
0
Nabend zusammen, wie ist denn eure Einschätzung wer das Rennen um das kanadische U-Boot Projekt machen wird? Was spricht für TKMS und was für die Südkoreaner? Auf jeden Fall drücke ich TKMS die Daumen!
B
Baddi1980, Montag 16:18 Uhr
0
De Konkurrent Hanwha Ocean läuft ja auch madig wie TKMS. Alle Panik wer Aufträge erhält
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,20 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,75 %
Alle Diskussionen