TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Kürzel: TKMSF Forum: Aktien User: Support

84,85 EUR
+15,60 % +11,45
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TKMS
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.353
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 12. Jun 12:12 Uhr
0

Ich hoffe dass die alle abgezockt werden die bei space x reingehen.

Und wenn nicht schreibe bitte das Gegenteil. Man sollte mehr auf sich schauen. Ist so
B
Baddi1980, 12. Jun 11:24 Uhr
0

Es bleibt ja nicht bei SpaceX. Demnächst noch OpenAI und Anthropic. Dann werden die Zinsen erhöht und der Markt kollabiert...

Ja mal abwarten heißt es ja schon lange, aber die bubble läuft und läuft einfach krank weiter
K
Karsten84, 12. Jun 10:57 Uhr
0
Es bleibt ja nicht bei SpaceX. Demnächst noch OpenAI und Anthropic. Dann werden die Zinsen erhöht und der Markt kollabiert...
B
Baddi1980, 12. Jun 9:39 Uhr
0
Naja sollen ruhig fette Gewinne machen. Dann fließt das Geld auch wieder in den Markt
B
Blf754, 12. Jun 9:32 Uhr
0

Ja IPO zocks halt, aber das ist halt brutal was da deswegen ausm Markt gezogen wird und wurde.

Ich hoffe dass die alle abgezockt werden die bei space x reingehen.
B
Baddi1980, 12. Jun 9:27 Uhr
0
Ja IPO zocks halt, aber das ist halt brutal was da deswegen ausm Markt gezogen wird und wurde.
K
Karsten84, 12. Jun 9:20 Uhr
0
Die wollen alle SpaceX kaufen und werfen alles auf den Markt...
B
Baddi1980, 12. Jun 9:08 Uhr
0
Erstmal die 9 Uhr klospülung 🤣
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 11. Jun 20:56 Uhr
0
Sollte TKMS tatsächlich die Aufträge bekommen, wird das wohl kaum für ein neues Azh ausreichen. Der gesamte Rüstungssektor hat doch seinen Zenit bereits überschritten und befindet sich im Abwärtstrend.
LFC
LFC, 11. Jun 20:09 Uhr
0

Neues Jahreshoch liegt bei TKMS in der Luft! Das Schöne (es treibt den Kurs), keiner weiß genau wann, aber es ist keine wirkliche Frage des ob!🤑

Jahreshoch liegt bei ca. 107 Euro?
tecATmobile
tecATmobile, 11. Jun 19:47 Uhr
0
Neues Jahreshoch liegt bei TKMS in der Luft! Das Schöne (es treibt den Kurs), keiner weiß genau wann, aber es ist keine wirkliche Frage des ob!🤑
K
Karsten84, 11. Jun 19:38 Uhr
1
Aber sei es wie es sei meine Position ist 4 % im Plus und ich hoffe natürlich für alle Investierten, dass es weiter steigt.
K
Karsten84, 11. Jun 19:29 Uhr
0
Der Abpraller an den 70 € war mE eher ne technische Reaktion. Danach kam der Kurs leicht zurück und heute Nachmittag sind dann alle Rüstungstitel gestiegen. Auch RHM, RENK usw.
I
Insel2040, 11. Jun 19:22 Uhr
0
Was sind eure Tipps (ich weiß, Vorhersagen sind unmöglich, Spekulation usw) wie der Kurs nach den hoffentlich positiven Entscheidungen der Bundesregierung/Indien/Kanada aussehen wird? Zudem: denkt ihr die Deals gehen durch? Grüße
tecATmobile
tecATmobile, 11. Jun 19:13 Uhr
0
tecATmobile TKMS offenes Forum zur Aktie
So sieht Vorfreude 🤑 aus!
tecATmobile
tecATmobile, 11. Jun 17:13 Uhr
0
Die 30-Milliarden-Euro-Entscheidung 😁 der Countdown läuft weiter... noch 14 Handelstage 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,42 %
10 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen