TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Kürzel: TKMS Forum: Aktien User: Support

85,80 EUR
+1,06 % +0,90
07:55:43 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TKMS
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.353
Trader47
Trader47, 12. Jun 15:44 Uhr
1
Wann U-Boot-Deal? 🤷‍♂️🤣
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 15:23 Uhr
0
Und wieder zu 70,60€ einen Happen nachgelegt...die Tage im Juni werden ja immer weniger...🤑💪
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 12. Jun 14:13 Uhr
0
Fällt Tag für Tag immer tiefer🤨. Wo wird denn mal der Boden sein….60….50….40€?
K
Karsten84, 12. Jun 12:41 Uhr
1
Geht schon. Ich hab in den letzten Tagen und Wochen einiges verkauft und sitze auf viel Cash.
B
Baddi1980, 12. Jun 12:31 Uhr
0

Komischer Kursverlauf heute. Hatte eigentlich eher Rakete nach oben erwartet. Offenbar nimmt der Markt die Trump Aussagen von gestern nicht für voll oder gibt es noch andere Gründe?

Keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht bullisch das ganze. Das gap ist noch immer offen. Ist Se ja schon glaub das dritte Mal angelaufen. Einfach nicht impulsiv der Sektor. Aber Scheiß drauf heute ist viel Grün nur bei meinen im Depot nicht🤣
K
Karsten84, 12. Jun 12:22 Uhr
0
Komischer Kursverlauf heute. Hatte eigentlich eher Rakete nach oben erwartet. Offenbar nimmt der Markt die Trump Aussagen von gestern nicht für voll oder gibt es noch andere Gründe?
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 12. Jun 12:12 Uhr
0

Ich hoffe dass die alle abgezockt werden die bei space x reingehen.

Und wenn nicht schreibe bitte das Gegenteil. Man sollte mehr auf sich schauen. Ist so
B
Baddi1980, 12. Jun 11:24 Uhr
0

Es bleibt ja nicht bei SpaceX. Demnächst noch OpenAI und Anthropic. Dann werden die Zinsen erhöht und der Markt kollabiert...

Ja mal abwarten heißt es ja schon lange, aber die bubble läuft und läuft einfach krank weiter
K
Karsten84, 12. Jun 10:57 Uhr
0
Es bleibt ja nicht bei SpaceX. Demnächst noch OpenAI und Anthropic. Dann werden die Zinsen erhöht und der Markt kollabiert...
B
Baddi1980, 12. Jun 9:39 Uhr
0
Naja sollen ruhig fette Gewinne machen. Dann fließt das Geld auch wieder in den Markt
B
Blf754, 12. Jun 9:32 Uhr
0

Ja IPO zocks halt, aber das ist halt brutal was da deswegen ausm Markt gezogen wird und wurde.

Ich hoffe dass die alle abgezockt werden die bei space x reingehen.
B
Baddi1980, 12. Jun 9:27 Uhr
0
Ja IPO zocks halt, aber das ist halt brutal was da deswegen ausm Markt gezogen wird und wurde.
K
Karsten84, 12. Jun 9:20 Uhr
0
Die wollen alle SpaceX kaufen und werfen alles auf den Markt...
B
Baddi1980, 12. Jun 9:08 Uhr
0
Erstmal die 9 Uhr klospülung 🤣
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 11. Jun 20:56 Uhr
0
Sollte TKMS tatsächlich die Aufträge bekommen, wird das wohl kaum für ein neues Azh ausreichen. Der gesamte Rüstungssektor hat doch seinen Zenit bereits überschritten und befindet sich im Abwärtstrend.
LFC
LFC, 11. Jun 20:09 Uhr
0

Neues Jahreshoch liegt bei TKMS in der Luft! Das Schöne (es treibt den Kurs), keiner weiß genau wann, aber es ist keine wirkliche Frage des ob!🤑

Jahreshoch liegt bei ca. 107 Euro?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,66 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen