TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Forum: Aktien User: Support

71,75 EUR
±0,00 % ±0,00
08:19:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TKMS
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.313
B
Baddi1980, 12. Jun 16:40 Uhr
1
Vielleicht würde da der Mittwoch passen. Gap abholen und dann Deal. Das wär nice. Dann hätte mer da nen geilen Boden
B
Baddi1980, 12. Jun 16:35 Uhr
0
Man jetzt mach halt mal das gap zu. Nur das. Das Unterste bitte nicht 🤣
Hochkaufen
Hochkaufen, 12. Jun 16:23 Uhr
0

Bezgl. Indien-Deal sollte man spätestens Mittwochs früh Morgens auf der Hut sein...Warum? Das übergeordnete Union Cabinet (das gesamte indische Bundeskabinett) trifft sich unter dem Vorsitz von Premierminister Modi standardmäßig einmal pro Woche, meistens am Mittwochmorgen. Weil die fünf Kernmitglieder des CCS – der Premierminister Modi, der Verteidigungsminister, der Innenminister, der Außenminister und die Finanzministerin – ohnehin anwesend sind, werden geplante Rüstungsbeschlüsse sehr häufig direkt im Anschluss oder am Rande dieser wöchentlichen Kabinettssitzungen abgehakt!!!🤑

Danke für die Info ☺️
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:04 Uhr
0

Wann U-Boot-Deal? 🤷‍♂️🤣

Bezgl. Indien-Deal sollte man spätestens Mittwochs früh Morgens auf der Hut sein...Warum? Das übergeordnete Union Cabinet (das gesamte indische Bundeskabinett) trifft sich unter dem Vorsitz von Premierminister Modi standardmäßig einmal pro Woche, meistens am Mittwochmorgen. Weil die fünf Kernmitglieder des CCS – der Premierminister Modi, der Verteidigungsminister, der Innenminister, der Außenminister und die Finanzministerin – ohnehin anwesend sind, werden geplante Rüstungsbeschlüsse sehr häufig direkt im Anschluss oder am Rande dieser wöchentlichen Kabinettssitzungen abgehakt!!!🤑
Trader47
Trader47, 12. Jun 15:44 Uhr
1
Wann U-Boot-Deal? 🤷‍♂️🤣
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 15:23 Uhr
0
Und wieder zu 70,60€ einen Happen nachgelegt...die Tage im Juni werden ja immer weniger...🤑💪
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 12. Jun 14:13 Uhr
0
Fällt Tag für Tag immer tiefer🤨. Wo wird denn mal der Boden sein….60….50….40€?
K
Karsten84, 12. Jun 12:41 Uhr
1
Geht schon. Ich hab in den letzten Tagen und Wochen einiges verkauft und sitze auf viel Cash.
B
Baddi1980, 12. Jun 12:31 Uhr
0

Komischer Kursverlauf heute. Hatte eigentlich eher Rakete nach oben erwartet. Offenbar nimmt der Markt die Trump Aussagen von gestern nicht für voll oder gibt es noch andere Gründe?

Keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht bullisch das ganze. Das gap ist noch immer offen. Ist Se ja schon glaub das dritte Mal angelaufen. Einfach nicht impulsiv der Sektor. Aber Scheiß drauf heute ist viel Grün nur bei meinen im Depot nicht🤣
K
Karsten84, 12. Jun 12:22 Uhr
0
Komischer Kursverlauf heute. Hatte eigentlich eher Rakete nach oben erwartet. Offenbar nimmt der Markt die Trump Aussagen von gestern nicht für voll oder gibt es noch andere Gründe?
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 12. Jun 12:12 Uhr
0

Ich hoffe dass die alle abgezockt werden die bei space x reingehen.

Und wenn nicht schreibe bitte das Gegenteil. Man sollte mehr auf sich schauen. Ist so
B
Baddi1980, 12. Jun 11:24 Uhr
0

Es bleibt ja nicht bei SpaceX. Demnächst noch OpenAI und Anthropic. Dann werden die Zinsen erhöht und der Markt kollabiert...

Ja mal abwarten heißt es ja schon lange, aber die bubble läuft und läuft einfach krank weiter
K
Karsten84, 12. Jun 10:57 Uhr
0
Es bleibt ja nicht bei SpaceX. Demnächst noch OpenAI und Anthropic. Dann werden die Zinsen erhöht und der Markt kollabiert...
B
Baddi1980, 12. Jun 9:39 Uhr
0
Naja sollen ruhig fette Gewinne machen. Dann fließt das Geld auch wieder in den Markt
B
Blf754, 12. Jun 9:32 Uhr
0

Ja IPO zocks halt, aber das ist halt brutal was da deswegen ausm Markt gezogen wird und wurde.

Ich hoffe dass die alle abgezockt werden die bei space x reingehen.
B
Baddi1980, 12. Jun 9:27 Uhr
0
Ja IPO zocks halt, aber das ist halt brutal was da deswegen ausm Markt gezogen wird und wurde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
9 Ast Space Mobile -6,14 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,49 %
Alle Diskussionen