TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Kürzel: TKMS Forum: Aktien User: Support

84,85 EUR
+15,60 % +11,45
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TKMS
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.353
Highländer
Highländer, 15. Jun 10:14 Uhr
0
Die TKMS-Aktie steht aktuell an einem charttechnisch entscheidenden Punkt und könnte schon bald die Richtung für die kommenden Wochen vorgeben. Nach den starken Schwankungen der vergangenen Monate bewegt sich der Kurs in einer Zone, die sowohl die Grundlage für einen neuen Aufwärtsschub als auch für eine Fortsetzung der Korrektur bilden könnte. Entsprechend richten sich die Blicke nun auf wichtige Unterstützungs- und Widerstandsbereiche. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68762826-tkms-aktie-vor-der-entscheidung-ausbruch-oder-abverkauf-486.htm
B
Baddi1980, 12. Jun 16:40 Uhr
1
Vielleicht würde da der Mittwoch passen. Gap abholen und dann Deal. Das wär nice. Dann hätte mer da nen geilen Boden
B
Baddi1980, 12. Jun 16:35 Uhr
0
Man jetzt mach halt mal das gap zu. Nur das. Das Unterste bitte nicht 🤣
Hochkaufen
Hochkaufen, 12. Jun 16:23 Uhr
0

Bezgl. Indien-Deal sollte man spätestens Mittwochs früh Morgens auf der Hut sein...Warum? Das übergeordnete Union Cabinet (das gesamte indische Bundeskabinett) trifft sich unter dem Vorsitz von Premierminister Modi standardmäßig einmal pro Woche, meistens am Mittwochmorgen. Weil die fünf Kernmitglieder des CCS – der Premierminister Modi, der Verteidigungsminister, der Innenminister, der Außenminister und die Finanzministerin – ohnehin anwesend sind, werden geplante Rüstungsbeschlüsse sehr häufig direkt im Anschluss oder am Rande dieser wöchentlichen Kabinettssitzungen abgehakt!!!🤑

Danke für die Info ☺️
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:04 Uhr
0

Wann U-Boot-Deal? 🤷‍♂️🤣

Bezgl. Indien-Deal sollte man spätestens Mittwochs früh Morgens auf der Hut sein...Warum? Das übergeordnete Union Cabinet (das gesamte indische Bundeskabinett) trifft sich unter dem Vorsitz von Premierminister Modi standardmäßig einmal pro Woche, meistens am Mittwochmorgen. Weil die fünf Kernmitglieder des CCS – der Premierminister Modi, der Verteidigungsminister, der Innenminister, der Außenminister und die Finanzministerin – ohnehin anwesend sind, werden geplante Rüstungsbeschlüsse sehr häufig direkt im Anschluss oder am Rande dieser wöchentlichen Kabinettssitzungen abgehakt!!!🤑
Trader47
Trader47, 12. Jun 15:44 Uhr
1
Wann U-Boot-Deal? 🤷‍♂️🤣
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 15:23 Uhr
0
Und wieder zu 70,60€ einen Happen nachgelegt...die Tage im Juni werden ja immer weniger...🤑💪
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 12. Jun 14:13 Uhr
0
Fällt Tag für Tag immer tiefer🤨. Wo wird denn mal der Boden sein….60….50….40€?
K
Karsten84, 12. Jun 12:41 Uhr
1
Geht schon. Ich hab in den letzten Tagen und Wochen einiges verkauft und sitze auf viel Cash.
B
Baddi1980, 12. Jun 12:31 Uhr
0

Komischer Kursverlauf heute. Hatte eigentlich eher Rakete nach oben erwartet. Offenbar nimmt der Markt die Trump Aussagen von gestern nicht für voll oder gibt es noch andere Gründe?

Keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht bullisch das ganze. Das gap ist noch immer offen. Ist Se ja schon glaub das dritte Mal angelaufen. Einfach nicht impulsiv der Sektor. Aber Scheiß drauf heute ist viel Grün nur bei meinen im Depot nicht🤣
K
Karsten84, 12. Jun 12:22 Uhr
0
Komischer Kursverlauf heute. Hatte eigentlich eher Rakete nach oben erwartet. Offenbar nimmt der Markt die Trump Aussagen von gestern nicht für voll oder gibt es noch andere Gründe?
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 12. Jun 12:12 Uhr
0

Ich hoffe dass die alle abgezockt werden die bei space x reingehen.

Und wenn nicht schreibe bitte das Gegenteil. Man sollte mehr auf sich schauen. Ist so
B
Baddi1980, 12. Jun 11:24 Uhr
0

Es bleibt ja nicht bei SpaceX. Demnächst noch OpenAI und Anthropic. Dann werden die Zinsen erhöht und der Markt kollabiert...

Ja mal abwarten heißt es ja schon lange, aber die bubble läuft und läuft einfach krank weiter
K
Karsten84, 12. Jun 10:57 Uhr
0
Es bleibt ja nicht bei SpaceX. Demnächst noch OpenAI und Anthropic. Dann werden die Zinsen erhöht und der Markt kollabiert...
B
Baddi1980, 12. Jun 9:39 Uhr
0
Naja sollen ruhig fette Gewinne machen. Dann fließt das Geld auch wieder in den Markt
B
Blf754, 12. Jun 9:32 Uhr
0

Ja IPO zocks halt, aber das ist halt brutal was da deswegen ausm Markt gezogen wird und wurde.

Ich hoffe dass die alle abgezockt werden die bei space x reingehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
9 MSTR und STRC News -6,76 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen