TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Kürzel: TKMS Forum: Aktien User: Support

71,75 EUR
-3,69 % -2,75
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TKMS
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.313
P
Posaidon, 20.10.2025 15:37 Uhr
3
Die geht wieder unter 50 aktuell überbewertet
G
Gast-764838800, 20.10.2025 15:37 Uhr
0
.
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.10.2025 15:36 Uhr
0
War bei 95 rein und hatte nicht verkauft … mist na mal sehen
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 20.10.2025 15:34 Uhr
0
Amis haben keine Interesse an der Aktie
Badu
Badu, 20.10.2025 15:31 Uhr
0
Ist schon lustig, wie sich die Schnäppchenjäger über ihre Broker ärgern. Ja, billig kann mitunter auch teurer sein/werden. Ein seröser Broker hat zwar einen Preis jedoch er ist dann auch zuverlässig, meine Einbuchung ist schon vorige Woche Erfolg.
M
Michawl, 20.10.2025 15:28 Uhr
1
Diese Aktie ist aktuell komplett überteuert-warten bis das Ding unter 40- EUR geht
Graduate
Graduate, 20.10.2025 15:26 Uhr
0
Wenn sich die erste Fomo gelegt hat, kommt man hier bestimmt noch günstiger rein
V
Vividfantas, 20.10.2025 15:26 Uhr
0

ab wann sollte man nochmal rein? 75€ oder tiefer?

Am besten vei 15 Euro.
V
Vividfantas, 20.10.2025 15:26 Uhr
0
Geil zum nachkaufen
Graduate
Graduate, 20.10.2025 15:25 Uhr
0
Die Kerze ist ja schon wieder ganz schön in sich zusammengeschrumpelt
Freefloat
Freefloat, 20.10.2025 15:14 Uhr
0
Hmmm. TR hat eingebucht- Smartbroker da schlafen noch alle.
Rodride
Rodride, 20.10.2025 15:10 Uhr
1

ab wann sollte man nochmal rein? 75€ oder tiefer?

Bei 75 wirds schon heftig , da würde ich noch länger warten , Keine Beratung !
Rodride
Rodride, 20.10.2025 15:09 Uhr
0
Dauert wohl nicht mehr lange :) 85 jetzt
B
Blatter, 20.10.2025 15:08 Uhr
0
ab wann sollte man nochmal rein? 75€ oder tiefer?
Schwanensee
Schwanensee, 20.10.2025 15:05 Uhr
0
Ich jedenfalls würde bei ca.80 gerne nochmal nachkaufen. Ansonsten bin ich ja auch etwas dabei.
Schwanensee
Schwanensee, 20.10.2025 15:02 Uhr
0
Ja das stimmt aber Sie können ja auch bei uns handeln. Darum glaube ich schon das es so ihre Zeit ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,38 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
6 SpaceX Aktie -15,58 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,38 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
5 SpaceX Aktie -15,58 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen