TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
M
Mogli91, 30.07.2025 16:42 Uhr
0

Wieviele Aktien hält denn der Chef noch?

10,8 Mio
M
Mogli91, 30.07.2025 16:42 Uhr
0
3,5 Mio hat er verkauft
Ironwalze
Ironwalze, 30.07.2025 16:44 Uhr
0
Ich warte auf Bodenbildung...Hier sind vermutlich viele stop loss Order gefallen....
LFC
LFC, 31.07.2025 7:00 Uhr
0

3,5 Mio hat er verkauft

Danke. Ist die Frage, ob das einmalig war oder noch weiter verkauft.
LFC
LFC, 31.07.2025 7:08 Uhr
0

"Tobii-Aktie bricht trotz starker Quartalszahlen um 21 % ein" https://de.investing.com/news/company-news/tobiiaktie-bricht-trotz-starker-quartalszahlen-um-21--ein-93CH-3086463

Die Anleger zweifeln am Wachstum und das Segment Products and Solutions ist wohl das Sorgenkind. Und die Bemerkung mit den Quartalsergebnissen?
M
Mogli91, 30.07.2025 16:05 Uhr
0

Ich hab bei 0.31 ins fallende Messer gegriffen. So schlimm kann's nicht werden. Nach 50% kann man es mal wagen.

Ich auch 😅 weiss nicht wie schlimms werden kann. Drück uns die Daumen 🍀
DomDomp3
DomDomp3, 30.07.2025 15:52 Uhr
0
Ich hab bei 0.31 ins fallende Messer gegriffen. So schlimm kann's nicht werden. Nach 50% kann man es mal wagen.
LFC
LFC, 30.07.2025 15:28 Uhr
0
Wieviele Aktien hält denn der Chef noch?
M
Mogli91, 30.07.2025 15:15 Uhr
0

"Tobii-Aktie bricht trotz starker Quartalszahlen um 21 % ein" https://de.investing.com/news/company-news/tobiiaktie-bricht-trotz-starker-quartalszahlen-um-21--ein-93CH-3086463

Kann eigentlich nicht den Kurseinbruch rechtfertigen. Allerdings wenn einer der Chefs n Haufen Aktien verkauft schon...
DomDomp3
DomDomp3, 30.07.2025 15:11 Uhr
0
"Tobii-Aktie bricht trotz starker Quartalszahlen um 21 % ein" https://de.investing.com/news/company-news/tobiiaktie-bricht-trotz-starker-quartalszahlen-um-21--ein-93CH-3086463
M
Mogli91, 30.07.2025 15:10 Uhr
0
Die Aktie begann ihren Absturz, nachdem Mitgründer Mårten Skogö 3,5 Millionen Aktien verkauft und damit seine Beteiligung unter 5 % sinken ließ. Diese Transaktion löste Unsicherheit unter Investoren aus und führte zu einem Kursrutsch von 13 % vor der Quartalsveröffentlichung Sagt Chat-gpt...
LFC
LFC, 30.07.2025 14:38 Uhr
0
Fast minus 50 Prozent in einer Woche?! Was geht denn hier ab? Ist das hier übertrieben oder gehen hier die Lichter aus?
M
Mogli91, 30.07.2025 14:20 Uhr
0

Wird nicht in Amerika gehandelt von daher unrelevant...

Merci
Ironwalze
Ironwalze, 30.07.2025 13:50 Uhr
0

Wie sieht's eigentlich mit KE's oder so hier aus ? Kurs ist ja unter der 1$ Marke, gelten die Regeln für Tobii ? Da Schweden. Aber sind ja eigentlich am der NASDAQ... Danke für eine Antwort

Wird nicht in Amerika gehandelt von daher unrelevant...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen