TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
-2,29 % -0,0040
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 707
Rodride
Rodride, 27.10.2025 16:14 Uhr
0
So wie es nachzulesen ist war das tief mal bei 0,13 -0,14 wir gehen einfach mal davon aus das es nicht weiter fällt . :)
b
boki82, 27.10.2025 16:08 Uhr
0
jetzt gehts ab....profis auf youtube berichten über uns 🥸🤪🤑🥳
b
boki82, 27.10.2025 16:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=ydMjjpF7QTE
b
boki82, 27.10.2025 16:05 Uhr
0
wenn ich bei 13 verdoppel, dann ich nen ek auf 15 gesenkt......nix zu lernen dabei....einfach immer nachschmeißen, bis es wieder steigt......klappt fast immer....man braucht halt nur immer cashreserven
M
Mogli91, 27.10.2025 15:53 Uhr
0
@Ironwalze noch an Bord ? 🙈 Mein EK jetzt bei 0,1869... @boki82 du kennst/kanntest das Unternehmen nicht und möchtest bei 0,13 verdoppeln ? Kläre mich auf. Vielleicht kann ich was lernen 🙏😅
b
boki82, 27.10.2025 15:40 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/european-market-activity/shares/tobii?id=TX1776700
Rodride
Rodride, 27.10.2025 15:38 Uhr
0
Boki meinte sicher Nasdaq Stockholm :)
b
boki82, 27.10.2025 15:35 Uhr
0
hast du seine handynummer? sonst frag ich kurz in Pjöngjang nach
M
Moin68, 27.10.2025 15:33 Uhr
0

die amis schießen das jetzt nach WALHALLA

Kannst ja Dennis Rodman anfunken, wir brauchen einen Rebound ☝️😂
Rodride
Rodride, 27.10.2025 15:29 Uhr
1
War Spass , Boden scheint gefunden .
b
boki82, 27.10.2025 15:28 Uhr
0
nö, ich guck mir das hier weiter an....falls es bis 13 runtergeht, verdoppel ich
Rodride
Rodride, 27.10.2025 15:27 Uhr
0
Alle raus :)
Rodride
Rodride, 27.10.2025 15:27 Uhr
0
Alle raus :) ??
b
boki82, 27.10.2025 14:23 Uhr
0
die amis schießen das jetzt nach WALHALLA
b
boki82, 27.10.2025 14:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 14:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Battalion +11,90 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
6 Battalion +11,90 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen