Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,4735 EUR
+0,32 % +0,0015
07:40:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.142
Calli800
Calli800, 20.05.2021 8:45 Uhr
3
Wenn die Amerikaner bald auch uneingeschränkt auf Aktien zugreifen können, dann wird das hier sehr lustig. Zusätzliche Bohrungen wurden bereits genehmigt. Besser kann es nicht laufen…
Calli800
Calli800, 20.05.2021 8:36 Uhr
2
Durch die Listung am OTC Markt dürfte Tocvan zusätzlich an Bekanntheit gewinnen. Wir werden transparenter das ist gut für die Anleger
Calli800
Calli800, 20.05.2021 8:30 Uhr
3
Läuft Freunde👌🏻👍🏻
G
Gast-747422600, 20.05.2021 8:21 Uhr
5
https://www.rockstone-research.com/index.php/de/news/5870-Beeindruckendes-Tempo-bei-Tocvan-Waehrend-das-aktuelle-Bohrprogramm-noch-laeuft,-sind-44-neue-Bohrloecher-und-7-Trenches-bereits-genehmigt-worden
S
Sku76, 20.05.2021 8:19 Uhr
5
https://boerse-social.com/2021/05/20/tocvan_erhalt_zusatzliche_genehmigungen_far_scharfgrabungen_und_bohrungen_bei_pilar
F
Franz123, 19.05.2021 22:22 Uhr
4
Tocvan ist mega 👍🏻. Langsam aber stetig gehts nach oben 😃
C
Cashius, 19.05.2021 22:13 Uhr
4
Kein pennystock mehr... jetzt gute news und die Aktie wird auch von anderen Marktteilnehmern beachtet... spannende Phase 📈🍻💯🚀
H
Hope111, 19.05.2021 21:53 Uhr
1
Als nächstes ist der Euro dran 💪
S
Sku76, 19.05.2021 21:50 Uhr
0
🍻👍🏻
C
Cashius, 19.05.2021 21:44 Uhr
1
Da ist sie 1 can
H
Hope111, 19.05.2021 21:44 Uhr
1
1$ ist endlich da 🚀📈🍻
H
Hope111, 19.05.2021 19:54 Uhr
1
Das wäre super danach gehts dann auch schneller Bergauf
C
Cashius, 19.05.2021 19:53 Uhr
1
4.950$ can vom 1 CAN entfernt....lets go boys and girls
G
Gast-747422600, 19.05.2021 19:51 Uhr
3
Heute noch der 1$.
S
Sku76, 19.05.2021 17:38 Uhr
6
Calli800..das ist eine gute idee. 👍🏻😆. Das hoffe ich auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen