Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,3935 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
w
warrenbuffez, 16.02.2026 8:54 Uhr
2
https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=c.toc&postid=36899595
w
warrenbuffez, 12.02.2026 9:52 Uhr
3
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Fuehrende_Investmentbank_adelt_Tocvan_Ventures-19465167
w
warrenbuffez, 11.02.2026 10:54 Uhr
2
https://www.rockstone-news.de/bohrstart-im-south-block-tocvan-geht-in-den-turbo-modus-mit-bis-zu-3-bohrgeraeten/
w
warrenbuffez, 10.02.2026 20:36 Uhr
2
Hat sich doch bislang gut von dem dipp erholt. Denke dauert nicht mehr lange dann fällt die 0,8€
B
BillyTheKid89, 10.02.2026 13:39 Uhr
0

Aktie on hold?

Einfach laufen lassen.... 😀
T
Tom1001, 10.02.2026 11:09 Uhr
1
Aktie on hold?
w
warrenbuffez, 07.02.2026 21:47 Uhr
1
https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=c.toc&postid=36891299
tearecks
tearecks, 05.02.2026 20:11 Uhr
1
Hi zusammen, richtig krass wie gut das hier läuft im Vergleich zum Gesamtmarkt.
B
BillyTheKid89, 05.02.2026 19:59 Uhr
2
Vllt hatte auch einer mehr Einblick in die erwarteten Ergebnisse erhalten die ein anderer gerne gehabt hätte.... 😀 egal - uns kann es recht sein.
w
warrenbuffez, 05.02.2026 19:58 Uhr
1
Vllt andere größere Investoren die gern so einen Deal gemacht hätten ? Der Deal ist ja auch gut 👍
G
Goldmaster, 05.02.2026 19:41 Uhr
1

Ist nicht auszuschließen das jemand durch den Deal verärgert wurde und seine Position liquidiert hat … ansonsten macht sowas keinen Sinn mal 500k Shares ohne stop auf den Markt zu werfen

Versteh ich nicht der Deal ist ja nur ein weiterer Baustein unser Story, ja es werden Aktien ausgegeben aber dafür halt auch Cash also positive Verwässerung. Ich denke nicht das Stifel ohne Grund investiert die wollen ja auch verdienen und sehen das mögliche Potential von Tocvan. Bin vom Brodie und seinem Team super überzeugt da wird mit bedacht 1 Schritt nachdem anderen gemacht wirklich sauber clean. Wenn alle so handeln würden.
w
warrenbuffez, 05.02.2026 19:31 Uhr
0
Ist nicht auszuschließen das jemand durch den Deal verärgert wurde und seine Position liquidiert hat … ansonsten macht sowas keinen Sinn mal 500k Shares ohne stop auf den Markt zu werfen
G
Goldmaster, 05.02.2026 18:41 Uhr
3
War gestern irgendwas besonderes??? 🤣🤣🤣 Was ein Comeback sieht wohl so aus als würde hier mehr als nur heiße Luft dahinter stecken Erholung war klar aber so schnell richtig geil 🤩 Morgen wollen wir die 0,80€ sehen. Schönen Abend euch allen…
B
BillyTheKid89, 05.02.2026 9:04 Uhr
4
Mit der neuen Aufmerksamkeit könnten wir vllt schon zeitnah ein neues ATH markieren. Bemerkenswert wie schnell wieder aufgekauft wird..
w
warrenbuffez, 04.02.2026 17:53 Uhr
6
Mega 👌🏻🫶🏻 Nochmal schön auf 8,7 mio aufgestockt das ganze. Das zeigt Vertrauen der Investoren und von Stifel🫶🏻
G
Goldmaster, 04.02.2026 16:16 Uhr
3
TOCVAN VERKÜNDIGT DIE AUFGEKAUFTE FINANZIERUNG AUF 8,7 MILLIONEN $ Tocvan freut sich, verkünden zu können, dass wir aufgrund der Nachfrage der Investoren die Vereinbarung geändert haben, um die Größe des zuvor angekündigten "gekauften Deal" auf 8.700.000 C$ zu erhöhen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen