Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp
0,3935
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
B
BillyTheKid89,
18.03.2026 8:30 Uhr
0
Naja - ich bin schon so lange dabei und hab schon andere Kurse gesehen - da bin ich mit dem aktuellen noch zufrieden. Und jetzt noch bisschen warten kommts nichtmehr drauf an.
Obs nach hinten losgeht... ? vielleicht - aber dann ist eben so :)
Drücken wir die Daumen, dass sich der Newsflash einstellt und die Fortschritte weiter kommuniziert werden.
Teilo,
17.03.2026 22:20 Uhr
0
Laborergebnisse der letzten Bohrungen sollten bis Ende März/ Anfang April eintrudeln, Pilotmine im “wenigen Monaten” (Zitat Februar) losgehen. Bis dahin ist die Frage, auszusteigen und den Moment ggfs. zu verpassen zumindest für mich mit Nein zu beantworten
M
Madshrimp,
17.03.2026 22:17 Uhr
0
Das schmiert jetzt nochmal richtig ab, jetzt ziehen nach und nach etliche stop loss, hätte ich auch besser. Wir werden die 0,30 wieder sehen.
B
BillyTheKid89,
17.03.2026 21:43 Uhr
0
Joa, solange nix abgebaut wird und die Pilotanlage nichts abwirft... -.- zieht sich das gefühlt eeeewig
Rucksacksepp,
17.03.2026 18:37 Uhr
1
Ich fühl mich langsam hinters licht geführt
w
warrenbuffez,
16.03.2026 10:51 Uhr
1
https://www.rockstone-news.de/vrify-tocvan-kunstliche-intelligenz-interviews/
B
BillyTheKid89,
13.03.2026 21:24 Uhr
3
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---tocvan-ventures-corp---tocvan-will-in-partnerschaft-mit-vrify-die-exploration-forcieren-und-das-entdeckungspotenzial-bei-gran-pilar-durch-ki-verbessern/5072187/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Madshrimp,
13.03.2026 14:41 Uhr
1
Ja, so sieht es aus 🤞🏻🤞🏻
B
BillyTheKid89,
13.03.2026 10:54 Uhr
1
Wird nur steigen, wenn entsprechende News kommen...
M
Madshrimp,
13.03.2026 10:29 Uhr
0
Es macht keinen Spaß anzusehen was da mit dem Kurs zur Zeit passiert!
G
Goldmaster,
12.03.2026 22:03 Uhr
0
Ruhe bewahren zieht sich alles etwas zurzeit ja aber, sollte ja die nächste Zeit etwas an News kommen und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Aktuell auch 70% verloren aber immer noch 50% plus. Geduld Geduld
tearecks,
12.03.2026 21:30 Uhr
0
https://www.caesarsreport.com/reports/report-tocvan-ventures-advancing-gran-pilar-towards-pilot-production-while-expanding-the-resource-footprint/
w
warrenbuffez,
12.03.2026 8:32 Uhr
0
Schon wieder alles sehr zäh hier … und der Absturz hätte mMn auch nicht so gros ausfallen dürfen 🫠
B
BillyTheKid89,
12.03.2026 8:08 Uhr
0
Na dann kanns jetzt ja nur aufwärts gehen.... volle Kraft voraus! 😀
w
warrenbuffez,
11.03.2026 7:19 Uhr
3
https://www.rockstone-news.de/tocvan-darin-wagner-kommt-an-bord-und-das-timing-koennte-kaum-besser-sein/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tocvan ventures | ||
| 2 | Otc listing&Trading Amerika |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |