Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp
0,3935
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
tearecks,
25.03.2026 15:01 Uhr
1
https://www.tsxgpt.com/view-post/0465330e2da7456b9caa16ef8b93f7a4
w
warrenbuffez,
24.03.2026 19:43 Uhr
2
Könnte ein Zeichen sein das es bald weiter geht oder Ergebnisse gibt…
War zumindest in den letzten Jahren auch öfter so …
Aber schauen wir mal wie nachhaltig das heute war in den nächsten Tagen
B
BillyTheKid89,
23.03.2026 8:47 Uhr
2
Naja, da alles aktuell Crasht kann man davon ausgehen, dass es eben im Sog mitgezogen wird. Im Endeffekt hat sich an der Situation seit einiger Zeit nichts fundamental verändert....
warrenbuffez,
20.03.2026 18:10 Uhr
1
https://www.rockstone-news.de/die-besten-kaufzeitpunkte-fuehlen-sich-fast-nie-gut-an-das-gilt-auch-fuer-tocvan/
G
Goldmaster,
19.03.2026 18:56 Uhr
3
Sehr sehr krass was da gerade passiert aber ganz normal es wird gewartet und gewartet dann kommen die Stops dazu in einem Monat 20k weg aber das gehört dazu Geduld und Vertrauen werden sich auszahlen.
Jetzt haben die 0,40€ gehalten hoffen wir mal das es nicht nochmal getestet wird bzw. wieder hält.
Brauchen die Ergebnisse dann entspannt sich alles und der Nächte Hype bricht wieder aus. Goldpreis fällt auch etwas geopolitisch auch schwierig alle Märkte etwas volatil Geduld Geduld.
derIngolf,
19.03.2026 16:23 Uhr
1
Aktuell sehr spannender Kursverlauf, nichts für schwache Nerven
w
warrenbuffez,
19.03.2026 9:06 Uhr
1
https://www.rockstone-news.de/tocvan-neue-magnetikdaten-erhoehen-die-zielgenauigkeit/
tearecks,
18.03.2026 23:55 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/tocvan-ventures-aktie-pilotprojekt-rueckt-naeher-879424
M
Madshrimp,
18.03.2026 19:25 Uhr
5
Bin auch schon laaange dabei, das ist nichts für schwache Nerven hier. Ich bleibe jetzt auch, ist eh zu spät zum Aussteigen. Hoffen wir das Beste!
tearecks,
18.03.2026 18:15 Uhr
2
hi zusammen, ausm can forum zooming out here - double bottom at 74/75c right now. Recent raise at $1 with institutional backing. Hitting oversold now as well. https://www.tradingview.com/x/YNVvZvKp/
derIngolf,
18.03.2026 10:06 Uhr
0
Ich bleibe auch, wenn wir hier wieder bei 70 - 80 Cent stehen reden wieder alle von 3 - 8 Euro😏
Rucksacksepp,
18.03.2026 9:44 Uhr
2
Ja, ich bin auch seit 2021 dabei. Verkaufen werde ich nicht. Aber jedesmal nach positivem Newsflow die Aktie abstürzten zu sehen, macht mich richtig wütend
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tocvan ventures | ||
| 2 | Otc listing&Trading Amerika |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |