Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,3935 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
M
Madshrimp, 28. Apr 18:04 Uhr
1
Hatte ich befürchtet, dass wir die 0,3 nochmal sehen. Jetzt wird es schmutzig!
G
Goldmaster, 28. Apr 16:07 Uhr
0
Jetzt müssen sie liefern sonst kracht es nochmal richtig 1-2 News nicht überzeugend und ich werde erstmal Teil Verkäufe starten
w
warrenbuffez, 22. Apr 9:48 Uhr
1
Leider wieder Totentanz seit einiger Zeit ☠️
M
Madshrimp, 17. Apr 18:07 Uhr
2
Der Markt glaubt die blabla News nicht. Das Volumen ist auch unterirdisch. Wir brauchen was handfestes, sonst geht das weiter Richtung Süden...
G
Goldmaster, 17. Apr 16:37 Uhr
2
Ruhig bleiben und nicht verrückt machen lassen. Die Bohrungen brauchen wir für die Ressourcenschätzung. Pilotmine läuft an. Bohrproben sollten Woche für Woche veröffentlicht werden. Wer denkt das wir in 1 Monat bei 5€ stehen ist hier sowie so falsch. Bin immer noch mit 60000Stk. Ek 0,34€ investiert.
Drumski
Drumski, 17. Apr 16:32 Uhr
0
Kurs ist einfach irre schlecht. Hoffe Kiri behält nicht Recht…
T
Teilo, 16. Apr 12:39 Uhr
2
@kiri: Pilotmine läuft doch gerade an 🤷
derIngolf
derIngolf, 16. Apr 12:22 Uhr
1
Ich bin seit 5 Jahren investiert und bin der Meinung das sich die Geduld eines Tages auszahlen wird🙂
K
Kiri123, 16. Apr 11:50 Uhr
0
Ich bin froh ausgestiegen zu sein. Mittlerweile ist die Aktie wieder abgestürzt. Top Ergebnisse und immer wieder neue Bohrungen, aber das geht schon Jahre so. Scheint ein dauerhafter Explorer zu sein
tearecks
tearecks, 15. Apr 15:32 Uhr
0
https://youtu.be/bOESA95soxM?is=3o92dswZr8G6tp4P
w
warrenbuffez, 15. Apr 8:07 Uhr
4
https://www.rockstone-news.de/tocvan-beschleunigt-zur-produktion-schweres-gerat-vor-ort/
w
warrenbuffez, 8. Apr 9:04 Uhr
3
https://www.rockstone-news.de/tocvan-beschleunigt-zweites-bohrgerat-mehr-bohrpower-south-block/
G
Goldauge, 5. Apr 18:39 Uhr
0
Ich habe mich schon darauf eingestellt, dass keine großen Ergebnisse mehr vor der Monsunzeit kommen. Vielleicht der eine oder andere "Happen", der zum Halten inspiriert. Mein innerer Wecker wird mich Mitte November dran erinnern, dass es jetzt vielleicht so weit ist, und die Rakete zündet.
M
Manni400, 4. Apr 21:20 Uhr
0
Immer bohren bohren. Die müssen mal produzieren. Die bohren schon ewig.
M
Madshrimp, 3. Apr 8:42 Uhr
0
Da hatte ich etwas mehr erwartet.
Drumski
Drumski, 1. Apr 14:45 Uhr
0

Die Links öffnen sich. Also bei mir ohne Probleme

Wie gesagt, in der App Version der Seite funktioniert das leider nicht. Ist schon länger bekannt, wird aber nicht abgestellt 🤷🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen