Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,3935 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
tearecks
tearecks, 8. Mai 15:47 Uhr
0
https://x.com/TOCVANVentures/status/2052735268588064963
tearecks
tearecks, 1. Mai 18:42 Uhr
1
hey zusammen, bin echt überrascht, gut so.
Drumski
Drumski, 1. Mai 18:31 Uhr
1
Whoop! Kleiner Hüpfer aufwärts-0,70CA
M
Madshrimp, 1. Mai 14:00 Uhr
1
Der Finincial Report sind gute Nachrichten!
w
warrenbuffez, 30. Apr 11:26 Uhr
4
https://www.rockstone-news.de/unbeeindruckt-goldkorrektur-tocvan-produktion/
tearecks
tearecks, 30. Apr 0:22 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/TOC-2026-04-29-interim-mda-english-f855.pdf
tearecks
tearecks, 30. Apr 0:22 Uhr
1
https://ceo.ca/content/sedar/TOC-2026-04-29-interim-financial-statementsreport-english-83d3.pdf
G
Goldmaster, 29. Apr 20:25 Uhr
1
Am 6März hat es einen Beitrag von Tocvan in den Sozialen Medien gegeben mit einem Bild mit 100 Proben das hab ich dann wohl falsch aufgenommen. Zumindest stabilisiert sich der Kurs heute. In der Regenzeit interessiert mich persönlich der Kurs wenig am Sebtember/Oktober zählt es dann wieder. Hoffen wir das Beste kann aktuell keinen Bruch der Story erkennen.
B
BillyTheKid89, 29. Apr 11:23 Uhr
1
Ich denke, dass die Ergebnisse nicht vor Ende Juni / Anfang Juli kommen werden - aktuell konzentriert man sich ja mit zweitem Bohrgerät darauf zu "klotzen" - Macht Sinn, denn die Regenzeit wird langsam aber sicher kommen. Vielleicht kommt in den nächsten Wochen weitere kleine News und dann gg Juli nochmal etwas größere. Aber es ist wie bisher - wenig Newsflow, was einen sehr pessimistisch macht. Andererseits hat sich Stand jetzt auch aus meiner Sicht nichts geändert an der Situation. Weder Aussichten verschlechtert, noch verbessert.... Hoffen wir für alle das Beste !
G
Goldmaster, 28. Apr 21:50 Uhr
0
Versteh nicht warum es sooo lange dauert bis die Ergebnisse kommen. Hat wer von euch nen Plan?
M
Madshrimp, 28. Apr 18:04 Uhr
1
Hatte ich befürchtet, dass wir die 0,3 nochmal sehen. Jetzt wird es schmutzig!
G
Goldmaster, 28. Apr 16:07 Uhr
0
Jetzt müssen sie liefern sonst kracht es nochmal richtig 1-2 News nicht überzeugend und ich werde erstmal Teil Verkäufe starten
w
warrenbuffez, 22. Apr 9:48 Uhr
1
Leider wieder Totentanz seit einiger Zeit ☠️
M
Madshrimp, 17. Apr 18:07 Uhr
2
Der Markt glaubt die blabla News nicht. Das Volumen ist auch unterirdisch. Wir brauchen was handfestes, sonst geht das weiter Richtung Süden...
G
Goldmaster, 17. Apr 16:37 Uhr
2
Ruhig bleiben und nicht verrückt machen lassen. Die Bohrungen brauchen wir für die Ressourcenschätzung. Pilotmine läuft an. Bohrproben sollten Woche für Woche veröffentlicht werden. Wer denkt das wir in 1 Monat bei 5€ stehen ist hier sowie so falsch. Bin immer noch mit 60000Stk. Ek 0,34€ investiert.
Drumski
Drumski, 17. Apr 16:32 Uhr
0
Kurs ist einfach irre schlecht. Hoffe Kiri behält nicht Recht…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen