Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,3935 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
w
warrenbuffez, 26. Mai 8:22 Uhr
0
Leider wird es überfällig mit News langsam … finde es schade das schon Ende 2025 die dicke News Welle für 2026 angekündigt wird und dann stockt es wieder so massiv … nichtsdestotrotz scheint es ja weiter zu gehen mit minenbau, Bohrung usw… langsam ist es aber Zeit für ein paar harte fakte … der Kurs spiegelt mMn nicht den Laden wieder aktuell … 1 CAD hätten wir ruhig halten können nach dem letzten Anstieg
G
Goldmaster, 21. Mai 9:16 Uhr
3

Ehrlich gesagt - wenn am Ende was gutes dabei rauskommt, kann es uns schnuppe sein, weil dann steigt es irgendwann automatisch. Letztenendes kann es nichtmehr ewig dauern. Verglichen mit den letzten 4 Jahren denke ich ist die längste Zeit des wartens rum und eine Entscheidung ob Hopp oder Top wird in 2026/2027 definitiv bevorstehen.

Da hast du recht ich hoff eher auf Top bei 60000 Anteilen 😎 Für uns alle natürlich
B
BillyTheKid89, 21. Mai 9:14 Uhr
1

Und weiter geht’s ohne News das nicht mal irgendwas kommt ist merkwürdig da bleibt nichts anderes als abzuwarten… Gut das jetzt erstmal Pause kommt Würde mich nicht wunderen die 0,32-0,35€ wieder zu sehen

Ehrlich gesagt - wenn am Ende was gutes dabei rauskommt, kann es uns schnuppe sein, weil dann steigt es irgendwann automatisch. Letztenendes kann es nichtmehr ewig dauern. Verglichen mit den letzten 4 Jahren denke ich ist die längste Zeit des wartens rum und eine Entscheidung ob Hopp oder Top wird in 2026/2027 definitiv bevorstehen.
G
Goldmaster, 21. Mai 9:11 Uhr
2

... noch ein langer Weg. Wir hatten schon oft positive Meldungen und danach kam erstmal -- nichts. Hoffen wir auf zeitnahe positive weitere News, die noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Käufer anlocken :)

Und weiter geht’s ohne News das nicht mal irgendwas kommt ist merkwürdig da bleibt nichts anderes als abzuwarten… Gut das jetzt erstmal Pause kommt Würde mich nicht wunderen die 0,32-0,35€ wieder zu sehen
tearecks
tearecks, 20. Mai 15:48 Uhr
0
https://x.com/TOCVANVentures/status/2057083922241273996
w
warrenbuffez, 13. Mai 8:43 Uhr
2
https://www.rockstone-news.de/tocvan-entdeckt-neues-gold-silber-system-bei-gran-pilar/
tearecks
tearecks, 13. Mai 8:13 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/tocvan-announces-new-surface-gold-silver-results-outlining
B
BillyTheKid89, 12. Mai 14:28 Uhr
1

Es wird...

... noch ein langer Weg. Wir hatten schon oft positive Meldungen und danach kam erstmal -- nichts. Hoffen wir auf zeitnahe positive weitere News, die noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Käufer anlocken :)
M
Madshrimp, 11. Mai 18:51 Uhr
1
Es wird...
M
Madshrimp, 11. Mai 18:49 Uhr
2
https://tocvan.com/news/tocvan-accelerates-gran-pilar-5000-meters-drilled-to-date-historic-workings-discovered-on-south-block-pilot-progresses/
tearecks
tearecks, 11. Mai 8:40 Uhr
0

https://www.rockstone-news.de/die-ruhe-vor-dem-news-sturm-tocvan-schaltet-bei-gran-pilar-hoch/

super news, danke und eine schöne woche euch!
w
warrenbuffez, 11. Mai 8:27 Uhr
2
https://www.rockstone-news.de/die-ruhe-vor-dem-news-sturm-tocvan-schaltet-bei-gran-pilar-hoch/
tearecks
tearecks, 8. Mai 15:47 Uhr
0
https://x.com/TOCVANVentures/status/2052735268588064963
tearecks
tearecks, 1. Mai 18:42 Uhr
1
hey zusammen, bin echt überrascht, gut so.
Drumski
Drumski, 1. Mai 18:31 Uhr
1
Whoop! Kleiner Hüpfer aufwärts-0,70CA
M
Madshrimp, 1. Mai 14:00 Uhr
1
Der Finincial Report sind gute Nachrichten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen