Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,404 EUR
+2,41 % +0,010
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.146
J
Jamaynus, 09.02.2021 8:35 Uhr
0
Bei ceo.ca jubeln schon einige über die super Ergebnisse
J
Jamaynus, 09.02.2021 8:11 Uhr
0
Mal schauen wo es heute hingeht. 1 € im Laufe der nächsten Monate wäre topp
J
Jamaynus, 09.02.2021 8:09 Uhr
0
https://ceo.ca/@thenewswire/tocvan-drills-946-meters-of-16-gt-au-including
J
Jamaynus, 09.02.2021 8:08 Uhr
0
Moin Freunde Bohrergebnisse sind da👍
B
BiBu, 08.02.2021 18:34 Uhr
0
Da merkt man aber auch das die Aktie einen stabilen Lauf hat... Die ist nicht so volatil wie die anderen Pennystocks... Klar gibt es Rücksetzer aber das sind gesunde Rücksetzer und keine zehn Cent aufeinmal 🙂
C
Cashius, 08.02.2021 17:57 Uhr
0
So sehe ich das auch, es geht hoch aber immer mit kleinen Rücksetzern. Sieht alles sehr gesund aus. Wir pendeln uns nun beim PP ein...wenn hier der positive Vollzug gemeldet wird..kommen bestimmt die Ergebnisse. Hoffentlich sind die dann auch positiv und beflügeln den Kurs weiter
B
BiBu, 08.02.2021 17:06 Uhr
0
Wenn die erwartete News kommen dann wird es sicherlich nochmal nach oben gehen... Bin mal gespannt, ob wir uns bei 0,40 halten... Zur Zeit sehr positiv alles guter Verlauf...
C
Cashius, 08.02.2021 14:55 Uhr
0
0,428 auf TG bezahlt...schon sehr schön anzusehen...bin gespannt was can daraus macht und ob nun auch news kommen
C
Cashius, 08.02.2021 10:30 Uhr
0
Allerdings ist diese Aktie ja auch noch nicht wirklich im Fokus....erst wenn das PP durch ist, wird denke ich das Interesse kommen.
C
Cashius, 08.02.2021 10:29 Uhr
0
Ein technisches GAP an der Heimatbörse ist aber auch nicht gerade doll.....aber erfreuen wir uns doch an den Verlauf...und später sind wir alle schlauer
G
Gast-747422600, 08.02.2021 10:27 Uhr
0
Abverkauf vor Erwartungen, unwahrscheinlich.
L
Luckymo, 08.02.2021 10:24 Uhr
0
Ist ja keine Übertreibung
L
Luckymo, 08.02.2021 10:24 Uhr
0
Das ist denke ich Koch keine fomo:)
C
Cashius, 08.02.2021 10:23 Uhr
0
Das ASK wird schön weggekauft
C
Cashius, 08.02.2021 10:23 Uhr
0
0.41 Bei Tradegate....ist zwar immer etwas verrückt wenn der Kurs in Deutschland vor läuft, aber ichvhoffe auf keine großen Rücksetzer beim CAN Handelsbeginn
C
Cashius, 08.02.2021 10:16 Uhr
0
FOMO... 😉...time
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 TUI Hauptforum +4,06 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 PlasCred Circular Innovations -4,50 %
Alle Diskussionen