Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,4105 EUR
+1,61 % +0,0065
17:20:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.146
B
BlonderSchöner, 10.06.2021 2:47 Uhr
3
Da war der erste Vorgeschmack auf dem Euro
L
LaNe123, 09.06.2021 21:25 Uhr
3
12k ist ja nix wenn das Ding mal los rennt... nächste Hürde is bei 1,55 can
C
Cashius, 09.06.2021 21:23 Uhr
2
Richtig schönes Volumen kommt rein...das schreit nach news
H
Hope111, 09.06.2021 21:21 Uhr
0
Großer Balken bei 1,45Can also 1€ bedeutet das was das das erstmal nicht überschritten werden darf 😅
C
Cashius, 09.06.2021 20:55 Uhr
4
Seht schöner Turnaround heute
H
Hope111, 09.06.2021 20:54 Uhr
3
Gute Frage aber das schmeckt 😁 Denke mal morgen bekommen wir die News
L
LaNe123, 09.06.2021 20:54 Uhr
2
@cashius: ordentlich Volumen reingekommen in der letzten Stunde.
C
Cashius, 09.06.2021 20:42 Uhr
0
Was passiert?
G
Gast-747422600, 09.06.2021 8:13 Uhr
5
Die Ruhe vor dem Sturm.
G
Gast-747422600, 09.06.2021 8:13 Uhr
5
Genau, habe auch nachgelegt.
C
Cashius, 09.06.2021 8:06 Uhr
4
📈💪Guten Morgen ☀️....ich bin gespannt auf die nächsten 3 Handelstage. Es kann viel passieren 🇺🇲Listing + 📢News = 🚀📈
H
Hope111, 09.06.2021 7:58 Uhr
5
Hab heute morgen auch nochmal nachgelegt :D Die News können kommen
G
Gast-747422600, 08.06.2021 22:32 Uhr
2
Nicht verzagen, morgen geht es weiter.
H
Hope111, 08.06.2021 20:16 Uhr
2
Das könnte auch sein um denen auch gute Einstiegsmöglichkeiten zu gewähren und danach dann 📈
L
LaNe123, 08.06.2021 20:09 Uhr
2
Meine Vermutung: morgen oder Donnerstag OTC listing und danach erst die Ergebnisse um den Amis eine gute Einstiegsmöglichkeit zu geben... würde das ganze Ding interessanter machen.. schauen wir mal....
H
Hope111, 08.06.2021 20:09 Uhr
1
Aufjedenfall Die Werbetrommel wurde da auch schon ordentlich angeschmissen wurde sogar da im Radio bekannt gegeben wenn ich das richtig mitbekommen habe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,82 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen