TOM TAILOR Forum: Community User: Tycoon581
Kommentare 5.077
Shortbuyer,
30.01.2019 10:12 Uhr
0
wenn AWG (der TT Ware auch verkauft.. ) und GW schon Pleite sind, kann TT sicherlich nicht serh gut gehen.
Die Hoffnung ist nur, dass TT überlebt. Und danach kann sich weiterentwickeln.
Shortbuyer,
30.01.2019 10:04 Uhr
0
es wird 15€ bis Ende 2050
Knistersterne,
30.01.2019 10:00 Uhr
0
Bin raus mit 215 Euro Verlust. Ist mir jetzt zu heiß geworden.
Ernte24,
30.01.2019 10:00 Uhr
0
Leute.. Nicht verrückt machen lassen
S
Superplus,
30.01.2019 9:57 Uhr
0
Nachdem man denkt das es nun Berg auf geht, gibts wieder news die alles zu Nichte machen. Gott sei dank hab ich hier nur 1500 Stück gekauft
L
LongLong04,
30.01.2019 9:56 Uhr
0
Wenn Bonita verkauft ist läuft der Laden wieder rund.
Ich sage 6 Euro bis Anfang 2022
L
LongLong04,
30.01.2019 9:54 Uhr
0
Soll mal einer sagen die haben keine Infos vorher. Hahaha.
Tut mir wirklich Leid für alle die Hoffnung hatten.
s
steriflex,
30.01.2019 9:54 Uhr
0
Wird wohl nicht das gleiche wie Gerry Webber erleiden ... :( müssen heute sehr wachsam sein )
S
Suedostwestfale,
30.01.2019 9:54 Uhr
0
Immerhin ist noch jemand bereit das Kapital für eine Kapitalerhöhung bereit zu stellen. War ja in den letzten Tage nicht bei jeden Unternehmen der Fall
S
Seiphre,
30.01.2019 9:49 Uhr
0
Psycho hatte recht :(
S
Superplus,
30.01.2019 9:49 Uhr
0
Die LV-ler können sich wieder freuen
L
LongLong04,
30.01.2019 9:44 Uhr
0
Geht schon los.
-10%
L
LongLong04,
30.01.2019 9:43 Uhr
0
Sicher eine Kapitalerhöhung um den Anteil von Fuson zu verwässert.
Vielleicht kommt auch ein Investor.
S
Superplus,
30.01.2019 9:42 Uhr
0
Hab ich auch gerade gelesen. Mal sehen was die genau vor haben.
L
LongLong04,
30.01.2019 9:35 Uhr
0
Oh oh Kapital-Massnahme.
Hier kommen Kurse von 1,xx
S
Seiphre,
30.01.2019 9:02 Uhr
0
Möglich ist alles. Gehe aber erstmal nicht davon aus. Bisher hat es FOSUN meist über günstige Einstiegskurse realisiert so wie sie hier auch gerade zu finden sind.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |