Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,458 EUR
-0,70 % -0,060
08:31:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
Bert1989
Bert1989, 06.11.2024 15:38 Uhr
0

Nix läuft

Wie gesagt ist halt jetzt eine blöde Bewertung, zu teuer um einzusteigen mMn aber das Unternehmen wirds schon reißen
H
Hirschjaeger, 07.11.2024 11:51 Uhr
0
Geht doch
S
Syndikus7, 22.11.2024 13:27 Uhr
0
Angeblich hat der Klaus Ludwig die Jagd an der hohen acht gehabt
G
Gast-765310400, 25.11.2024 9:44 Uhr
0
Was geht ab🤑
H
Hirschjaeger, 06.11.2024 14:07 Uhr
0
Nix läuft
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2024 14:08 Uhr
0
👀
Defender86
Defender86, 23.10.2024 12:06 Uhr
0
Läuft doch
Connie
Connie, 23.10.2024 11:25 Uhr
0
Bisher werden sie relativ gut aufgenommen. Hoffe wir können einen positiven Trend etablieren.
Defender86
Defender86, 22.10.2024 8:43 Uhr
1
Zahlen sehen gut aus. Mal schauen was der Markt sagt!
G
Gast-765310400, 21.10.2024 13:51 Uhr
0
Morgen kommen die Quartalszahlen, denke wir können zwischen 7-10% Bewegung rechnen
Bert1989
Bert1989, 19.10.2024 7:35 Uhr
1

Weiss denn jemand warum es heute soooo nach unten geht??

Ein Teil wird vermutlich die Abwertung des Nok sein.
P
Paul41, 16.10.2024 20:18 Uhr
0
Das würde ich auch gerne verstehen 🤔
H
Hirschjaeger, 16.10.2024 18:31 Uhr
0
Weiss denn jemand warum es heute soooo nach unten geht??
M
Murphi, 16.10.2024 11:08 Uhr
0

Die frage ist halt wenn die AFD an die macht kommt ob die weiterhin Recycling fördern. Laut Wahlprogramm will man sich von Mehrweg distanzieren. Ich bin selber eher Fan von Einweg. Mich nerven diese ganzen Pfandautomaten. Ich kaufe auch nur noch Palettenware aus Holland ohne Pfand.

Dann hast du scheinbar lange nicht mehr in Holland eingekauft, sonst wüßtest du, das es dort mittlerweile seit 2021 auch ein Pfandsystem gibt. VG ----- https://www.tomra.com/de-de/reverse-vending/media-center/news/2023/netherlands-expands-deposit-return-scheme
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,01 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 Metaplanet -5,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
Alle Diskussionen