Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,508 EUR
-0,32 % -0,028
14:36:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.156
Highländer
Highländer, 16.02.2026 14:50 Uhr
0
Die Tomra Systems-Aktie erlitt am Freitag mit einem Kursverlust von über -7% einen herben Rückschlag und konnte abermals nicht die Marke von 12 € überwinden. Hat der Recyclingmaschinenhersteller denn kein weiteres Potenzial mehr? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67711007-tomra-systems-aktie-wo-bleibt-die-fantasie-486.htm
M
Magenfein, 13.02.2026 15:26 Uhr
1
Wie so oft nach Veröffentlichung von Zahlen. Bin gestern zu knapp 12 raus und heute unter 11 wieder mit einer ersten Position rein. Wenn es heute Abend nochmal runter geht. Lege ich nochmal nach
L
LolloRollo2023, 13.02.2026 12:37 Uhr
0
Börse soll man mal verstehen, an sich alles gut aber trotzdem tief rot: https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tomra-die-maschine-laeuft-aktie-dreht-nach-zahlen-ins-minus-20395416.html
d
derSultanhatDurst, 13.02.2026 9:18 Uhr
0
oder auch nicht....
d
derSultanhatDurst, 13.02.2026 8:33 Uhr
0
1a
vettriano81
vettriano81, 09.02.2026 11:52 Uhr
1
https://www.recovery-worldwide.com/de/news/faerch-cirrec-und-tomra-recycling-ebnen-den-weg-fuer-das-tray-to-tray-recycling-von-lebensmitteltauglichen-pet-schalen-aus-post-consumer-material-4343678.html
vettriano81
vettriano81, 09.02.2026 11:50 Uhr
1
Für Neueinsteiger hier nochmal eine schöne Übersicht, was Tomra ausmacht. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tomra-systems-asa-how-a-quiet-norwegian-engineer-is-rewiring-the-circular/68544760
vettriano81
vettriano81, 09.02.2026 11:48 Uhr
0
https://www.stock-world.de/tomra-systems-aktie-zahlen-nahen/
Bert1989
Bert1989, 20.01.2026 11:51 Uhr
0
Hier ist die spannende Frage ob man die prognostizierten Gewinne nächstes Jahr halten kann. Wie entstehen eig solche Prognosen, was wird nächstes Jahr erwartet? Kgv aktuell 37, nächstes Jahr solls dann auf 22 fallen. Dieses Jahr schließen wir aber schlechter, also letztes Jahr war besser. Im Prinzip siehts nicht so schlecht aus, aber die Bewertung ist dementsprechend hoch
H
Hirschjaeger, 18.12.2025 11:55 Uhr
1

Der Kurs hier stimmt nicht. Die Aktie stand nie bei 60€.

Natürlich stand der Kurs schon bei 60 Euro. Ich war ( leider) dabei. Danach gabe es einen Split 2 zu 1 . Also 30 Euro.
R
Ruine, 04.12.2025 2:13 Uhr
0

Ich bin mit 1000 Stück seit vielen Jahren dabei. Die Aktie war mal fast bei 60 Euro. Schade was gerade bzw seit einiger Zeit hier passiert. Recycling ist doch einfach das Gebot der Stunde. Bei REWE TRINKGUT usw stehen überall die Automaten. Nicht Lustig gerade.

Der Kurs hier stimmt nicht. Die Aktie stand nie bei 60€.
Connie
Connie, 03.12.2025 13:27 Uhr
1
Pareto erhöht Kursziel für Tomra mit Kaufempfehlung - Q4 als Wendepunkt gesehen
Connie
Connie, 03.12.2025 13:27 Uhr
0
https://share.google/WZRZUmXMkLHFfvn7w
I
Investorxy, 18.11.2025 19:58 Uhr
0
Eigentlich sollten wir hier eher Aufholpotential haben.
Bert1989
Bert1989, 18.11.2025 19:27 Uhr
0

Ich bin mit 1000 Stück seit vielen Jahren dabei. Die Aktie war mal fast bei 60 Euro. Schade was gerade bzw seit einiger Zeit hier passiert. Recycling ist doch einfach das Gebot der Stunde. Bei REWE TRINKGUT usw stehen überall die Automaten. Nicht Lustig gerade.

Aber da war auch viel hype dabei, ich mein das forward kgv liegt bei 22, jetzt nicht billig aber für das Wachstum auch nicht teuer. Wenn man sich da alte kgv Werte ansieht verrückt
Turbonaut
Turbonaut, 11.11.2025 12:12 Uhr
1

Ich bin mit 1000 Stück seit vielen Jahren dabei. Die Aktie war mal fast bei 60 Euro. Schade was gerade bzw seit einiger Zeit hier passiert. Recycling ist doch einfach das Gebot der Stunde. Bei REWE TRINKGUT usw stehen überall die Automaten. Nicht Lustig gerade.

Bleib dabei. Ich denke es ist ein gutes Invest.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,93 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,77 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen