Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,573 EUR
+0,44 % +0,038
15:14:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
I
Investorxy, 24. Apr 11:14 Uhr
1
Für mich ist die Aktie maximal ein Zock.
F
Fortinbras, 24. Apr 11:03 Uhr
0
ich habe dass hier als "Depot-Beimischung" und guck gar nicht mehr hin. Nur heute sah ich dann -22%. Ist wohl mittlerweile doch nur eine Trader-Aktie, kein tolles Langzeit-Investment. Aber egal, man tut wenigstens etwas für sein Gewissen, wenn man das im Depot hat (neben den ganzen anderen kapitalistischen Ausbeuterunternehmen, die man sonst noch hat). Und irgendwann steht die Aktie auch wieder bei 10 oder 11.
K
Kaig11, 24. Apr 10:59 Uhr
0
Tomra: Enttäuschende Zahlen – Aktie wird durchgereicht - DER AKTIONÄR https://share.google/e0Dy0zzbLc9exJYUt
S
Soulmate, 24. Apr 10:54 Uhr
0
top. Must have bei dem Kurs.. Erholung auf 10 easy drin
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 24. Apr 10:49 Uhr
0
Im wahrsten Sinne eine Müllbude 🍟
I
Investorxy, 24. Apr 10:06 Uhr
1
Naja die Aktie muss man nicht haben ehrlich gesagt.
Connie
Connie, 24. Apr 9:47 Uhr
0
Und gleich mal 20% 🥴🥴🥴
M
Magenfein, 24. Apr 9:34 Uhr
0
Klassiker, nach den Zahlen gehts bergab… diesmal vergessen vorher zu verkaufen🤦
Connie
Connie, 10. Apr 10:13 Uhr
1
Pareto bekräftigt buy, Ziel 197 NOK
Connie
Connie, 10. Apr 10:12 Uhr
0
https://share.google/QrWe0UqzuFSogbhrd
Highländer
Highländer, 16.02.2026 14:50 Uhr
0
Die Tomra Systems-Aktie erlitt am Freitag mit einem Kursverlust von über -7% einen herben Rückschlag und konnte abermals nicht die Marke von 12 € überwinden. Hat der Recyclingmaschinenhersteller denn kein weiteres Potenzial mehr? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67711007-tomra-systems-aktie-wo-bleibt-die-fantasie-486.htm
M
Magenfein, 13.02.2026 15:26 Uhr
1
Wie so oft nach Veröffentlichung von Zahlen. Bin gestern zu knapp 12 raus und heute unter 11 wieder mit einer ersten Position rein. Wenn es heute Abend nochmal runter geht. Lege ich nochmal nach
L
LolloRollo2023, 13.02.2026 12:37 Uhr
0
Börse soll man mal verstehen, an sich alles gut aber trotzdem tief rot: https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tomra-die-maschine-laeuft-aktie-dreht-nach-zahlen-ins-minus-20395416.html
d
derSultanhatDurst, 13.02.2026 9:18 Uhr
0
oder auch nicht....
d
derSultanhatDurst, 13.02.2026 8:33 Uhr
0
1a
vettriano81
vettriano81, 09.02.2026 11:52 Uhr
1
https://www.recovery-worldwide.com/de/news/faerch-cirrec-und-tomra-recycling-ebnen-den-weg-fuer-das-tray-to-tray-recycling-von-lebensmitteltauglichen-pet-schalen-aus-post-consumer-material-4343678.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 Siemens Energy -2,28 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,40 %
Alle Diskussionen